Jetzt schon gewinnen: Drei neue Apple TV abstauben (die Gewinner)

Heute starten wir eine spannende neue Aktion: Ihr könnt drei neue Apple TV gewinnen.

apple tv app

Update am 19. Oktober: Wie von uns versprochen, ist heute die Auslosung der drei Gewinner erfolgt. Mike G., Ulrich E. und Sabine S. sind bereits per E-Mail von uns kontaktiert worden. Sie erhalten von uns so schnell wie möglich ein Apple TV der neuen Generation. Die richtige Antwort für das Gewinnspiel lautete übrigens „Meine Bestellungen“. Falls ihr das Gewinnspiel verpasst habt, könnt ihr die Zalando-App natürlich immer noch ausprobieren – sie ist wirklich schick gestaltet und definitiv einen Blick wert.


Update am 13. Oktober: An dieser Stelle ein kurzer, wichtiger Hinweis an euch. Aufgrund interner Gründe müssen wir das Gewinnspiel leider vorzeitig beenden. Ihr habt noch bis Mittwochmittag die Chance teilzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ende Oktober soll es laut Informationen von Apple so weit sein: Das neue Apple TV kommt auf den Markt. Die Neuerungen dürften euch bereits bestens bekannt sein: Eine vollkommen neue Benutzeroberfläche, die sich wirklich sehen lassen kann, eine neue Fernbedienung mit Touch-Feld und Siri-Sprachsteuerung sowie erstmals eine Möglichkeit zur Installation von Apps. Zahlreiche bekannte Anbieter, wie beispielsweise die Multimedia-Zentrale Plex, haben bereits Apps angekündigt. Auch Spiele-Entwickler wie FDG Entertainment wollen mit ihren Titeln auf dem neuen Apple TV dabei sein.

Ab wann das neue Apple TV vorbestellt werden kann, wurde leider noch nicht von Apple kommuniziert. Dennoch habt ihr bereits jetzt die Chance, das neue Modell mit 32 GB Speicherplatz im Wert von vermutlich 149 Euro bei uns zu gewinnen. Möglich gemacht wird das durch eine Kooperation mit dem Mode-Shop Zalando, mit dem wir ja bereits schon vor einigen Monaten eine ähnliche Kooperation gestartet haben.

Die Teilnahem am Gewinnspiel ist denkbar einfach, denn dazu sind nur die folgenden Schritte notwendig:

  • Zalando auf iPhone oder iPad installieren (App Store-Link)*
  • Frage beantworten: Welcher Auswahlpunkt steht im Bereich „Benutzerkonto“ in der Zalando-App an erster Stelle?
  • Richtige Antwort per Mail an zalando@appgefahren.de senden
  • *Hinweis für Nutzer der neuen App: Hier funktioniert der Link leider nicht korrekt. In diesem Fall bitte lange darauf tippen, kopieren und in Safari öffnen. Vielen Dank!

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, eure Mail muss bis zum 14. Oktober 2015 um 12:00 Uhr bei uns eintreffen. Die drei Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple kein Sponsor dieser Aktion und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Für einen schnellstmöglichen Versand werden wir die Apple TVs für die Gewinner mit dem Vorbestellstart direkt bei Apple ordern.

Auch wenn ihr keine Lust auf neue Hardware habt, lohnt sich ein Blick auf die Zalando-App – denn wohl nirgends ist Mode-Shopping so modern wie in dieser App. Über 1.500 Top-Modemarken für Kinder, Herren und Damen, eine einfache Navigation und ständig spannende Features machen die App zu einer runden Sache. Erst vor einigen Tagen hat Zalando eine neu Sharing-Funktion für eigene Street Styles veröffentlicht, mit der ihr euch von Outfits anderer Nutzer inspirieren lassen könnt. Und selbst wenn ihr gar keine Zeit zum Shoppen habt: Dank einer eigenen App für die Apple Watch versorgt euch Zalando auch am Handgelenk mit den neusten Modetrends.

Zalando

Anzeige

Kommentare 93 Antworten

    1. Liegt wohl irgendwie an der neuen App. Ich weiß nicht, warum dort der Link nicht korrekt verarbeitet wird. Wenn man in kopiert (lange antippen) und dann in Safari öffnet, klappt es problemlos.

    1. Mit Recherche hat das aber nicht viel zu tun. Da erwarte ich mehr. Mangelnde Recherche trifft übrigens nicht nur auf diesen Blog zu, sondern leider auf die meisten journalistischen Tätigkeiten heutzutage.

      1. Achso. Hm. Doof. Also, für Sie. Ich find die Arbeit gut und hab schon viel gelernt und mitgenommen an Tips und Tricks. Vielleicht sollten Sie, falls Sie das nicht eh tun, in den Journalismus einsteigen und einen Vorzeigeblog erstellen, von dem die ganzen Blogs dann lernen können. Fänd ich persönlich eine gute Sache für die Allgemeinheit.

  1. E-Mail ist raus!

    Also meine Antwort ist definitiv richtig und ich hoffe, dass maximal zwei weitere die richtige Antwort haben!?

    Ansonsten muss ich mir halt ganz doll die Daumen drücken!?

  2. Ich freue mich immer wieder erneut über eure super Aktionen. Ich werde mitmachen, würde mich total über den Apple TV freuen…Wenn ich ihn nicht gewinne, wird er hält trotzdem so gekauft 🙂

  3. Ja ich hoffe auch das ich mal was Gewinne. Die App Zalando ist wirklich mal klasse aufgebaut. Kann hier jemand Zalando empfehlen und ist vielleicht Kunde ???

    1. Ich kann Zalando empfehlen. Selbst bei Schuhgröße 47-48 habe ich hier eine große Auswahl. In Schuhfachgeschäften bin ich zu 90 % aufgeschmissen oder muss mit Resten vorlieb nehmen. Gleiche Modelle bekomme ich hier in meiner Größe, auch wenn die Geschäfte behaupten es gäbe diese generell in meine Größe nicht, Zalando hat sie dann irgendwie doch sehr häufig.

    2. Ich habe erst grad wieder ein Paket mit Schuhen zurückgebracht. Dieses Mal hat der Frau nichts gefallen. Allgemein ist Zalando klasse, insbesondere dank der einfachen Abwicklung und Rechnungszahlung.

  4. Also ich bin schon ganz froh das die 25 Punkte auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel raus gehen.
    Das ATV brauche/will ich nicht, also freue ich mich lieber für jeden der es gerne hätte und vielleicht auch gewinnt. 🙂

    1. Das finde wir im Fall der Fälle heraus, wenn du ausgelost wirst. So muss uns niemand seine Daten vorher geben (wobei wir damit eh nichts anfangen und sie nach dem Gewinnspiel wieder löschen).

  5. Ich wäre mega happy, ich hab bis jetzt bei den meisten Gewinnspielen teilgenommen, auch beim Adventskalender und hab nie was gewonnen :/

    1. Für Haushalte mit Android-Geräten oder eure Freunde, die kein iPhone haben, gibt es die Tage noch ein kleines Update für dieses Gewinnspiel 🙂

  6. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Personen da so durchschnittlich bei den Gewinnspielen mitmachen? Dann könnt man sich mal die Gewinnchance ausrechnen.

  7. Ich habe jedenfalls nicht gewonnen. Sonst hätte ich ja eine Mail bekommen, nehme ich mal an. ? es soll ja auch “ Profis“ geben, die mit unterschiedlichen Mailadressen antworten, damit die Gewinnchancen steigen. Das ist bestimmt sehr schwer, eine Gewinnchance zu errechnen. Ich freue mich jedenfalls, dass das Appgefahren- Team Gewinnspiele für uns organisiert!

  8. Och, zu spät gesehen das sich der Termin geändert hat, hätte es dir ganze Zeit im Hinterkopf und wollte bei Gelegenheit mitmachen. Aber Glückwunsch an die Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de