Zalando-App testen & eine von vier Apple Watches gewinnen (Update)

Die Fashion-Experten von Zalando haben die hauseigene App für iPhone, iPad und Apple Watch erst kürzlich aufgemotzt. Jetzt ist euer Feedback gefragt.

Zalando Banner

Update am 1. Juli: Mit einer kleinen Verspätung dürfen wir euch die von Zalando ausgewählten Gewinner präsentieren. Der Hauptpreis und damit eine Apple Watch geht an Mehmet, über jeweils eine Apple Watch Sport dürfen sich Christian, Annika und Jule freuen. Die vier Gewinner erhalten im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von uns. Zalando bedankt sich bei allen appgefahren-Lesern für die Teilnahme am Gewinnspiel und das überaus gelungene sowie ausführliche Feedback in euren Mail.


Wenn es um Tests und Erfahrungsberichte rund um Apps geht, sind normalerweise wir die Experten. In einer exklusiven Kooperation mit dem Mode-Shop Zalando machen wir euch zum App-Tester: Gefragt sind euer Feedback, eure Vorschläge und eure Ideen. Natürlich sollt ihr für eure Mühen auch belohnt werden – für alle Teilnehmer an der Aktion gibt es die Chance auf eine Apple Watch als Hauptgewinn sowie drei Apple Watch Sport mit einem Gesamtwert von knapp 2.600 Euro.

Wenn ihr in dieser Woche etwas Zeit übrig habt und aktiv an der Weiterentwicklung der Zalando-App beteiligt sein wollt, könnt ihr ganz einfach mitmachen: Ladet euch einfach Zalando auf euer iPhone, iPad, Android-Smartphone oder Windows Phone und testet die Gratis-App auf Herz und Nieren. Spätestens bis zum 14. Juni um 23:59 Uhr solltet ihr eure Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der App per Mail an gewinnspielbeendet@appgefahren.de senden, um die Chance auf eine Apple Watch zu erhalten. Das Entwickler-Team von Zalando wird sich danach durch eure Mails kämpfen und aus den innovativsten Vorschlägen einen ersten und drei zweite Plätze wählen.

Zalandos Entwickler-Team wählt die Gewinner

Bereits in der Vergangenheit haben die Entwickler von Zalando bewiesen, dass sie auf Zack sind. Alleine in 2015 gab es bereits vier Updates für die Zalando-App, die seit Ende Mai auch mit der Apple Watch kompatibel ist und die neusten Trends aus dem Online-Shop direkt auf dem Handgelenk anzeigt. Ebenfalls ganz neu: Ein frisches Design und eine verbesserte Navigation sowie ein WhatsApp-Button zum Teilen von Lieblings-Produkten mit Freunden.

Bevor ihr euch nun direkt den Zalando-Apps widmet, noch ein paar rechtliche Hinweise: Wie immer ist pro Person nur einer Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Das appgefahren-Team hat keinen Einfluss auf die Auswahl der Gewinner. Verlost werden eine Apple Watch mit freier Auswahl des Modells als Hauptgewinn sowie drei Apple Watch Sport in beliebiger Größe und Farbe. Die vier Gewinner werden von appgefahren per E-Mail kontaktiert und müssen sich innerhalb von 14 Tagen zurückmelden, bevor der Gewinn verfällt. Bei diesem Gewinnspiel werden keine persönlichen Daten von appgefahren an Zalando oder andere Dritte übermittelt.

Anzeige

Kommentare 61 Antworten

    1. Link funktioniert jetzt richtig. Keine Ahnung, was genau da schief gelaufen ist. Danke für die Info, ist korrigiert. Deine Mail ist aber auch schon angekommen 😉

      1. Verlost werden eine Apple Watch mit freier Auswahl des Modells als Hauptgewinn sowie drei Apple Watch Sport in beliebiger Größe und Farbe.

        Beim Hauptgewinn nicht!

  1. Als ich 11 Kommentare sah, hatte ich gehofft, dass wenigstens einer mal einen kritischen Einwurf zu dieser „Firma“ macht. Aber nein.
    Nur Konsum-Lemminge.
    Traurig.

    1. Und anstatt es selbst zu machen, bemängelst du bei anderen das, was du selber nicht tust.
      Wenn du gerne eine kritische Stellungnahme hättest, schreibe sie doch einfach selber…
      Bekanntlich ist ja die eigene Meinung immer die beste.

  2. Wieso macht ihr uns zum Tester? Die Aktion war letzte Woche schon auf Facebook zu finden. Man sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken.

  3. Was ich mich frage ist: Wieso sollte man diese App an seine Android-/Windows-Phone testen wenn man die Apple Watch nur füe Apple ist und nicht für Android? Und ausserdem, welcher Appgefahren-Leser benutzt schon Android?

  4. „Bei diesem Gewinnspiel werden keine persönlichen Daten von appgefahren an Zalando oder andere Dritte übermittelt“

    Wie stellt ihr sicher,dass ihr keine persönlichen Daten an zalando weiterleitet,wenn der Gewinn an sich genau dies verlangt?Oder was gelten in Euren Augen als „persönliche Daten“?

    …oder muss man es tatsächlich so verstehen wie es dort steht: Ihr versprecht keine persönlichen Daten von Appgefahren weiterzugeben, damit sind ja dann nicht mehr die Daten der Teilnehmer gemeint!?

    Ansonsten hoffe ich,dass die Aktion tatsächlich Appgefahren-exklusiv ist und die AppleWatches unter den Appgefahren-Teilnehmern verteilt werden und nicht unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs wie Holgi andeutet…

    1. Freddy hat oben geantwortet, dass die Aktion exklusiv nur für appgefahren sei.
      Wegen der persönlichen Daten: möglicherweise bekommt man von Zalando direkt eine E-Mail, dann müssten tatsächlich keine Daten weitergegeben werden.

      1. Ja,er hat geantwortet,aber erst später…
        evtl können die also tatsächlich sicherstellen,dass die Vorschläge per Mail anonymisiert an zalando weitergeleitet werden und dann später über die Vorschläge/eindeutige ID (nicht die Mailadresse) die Gewinner selbst benachrichtigen können&die komplette Gewinnabwicklung vornehmen
        (Wollte an sich nur auf die u. U. falsche Datenschutzerklärung hinweisen…)

    1. Tatsächlich find ich die Info auch ganz wichtig – entweder wann die Gewinner bekannt gegeben oder ob man generell eine Antwort kriegt. 😉

  5. ich habe mehrere emails verschickt und eine aus versehen von einer anderen email adresse aus, ich hoffe die werden alle zusammengezählt.. wäre schon blöd wenn die emails jeweils nur alleine gelten.. immerhin gehören sie Zusammen, konnte nur die emails nicht so groß schreiben ?..

    bitte lasst mich wissen wie ihr bei sowas vorgeht..

  6. Leider fehlt immer noch die Antwort ob ihr überhaupt alle Mails empfangen habt. ???
    Habe leider keine Empfangsbestätigung erhalten…

  7. Sehr geehrtes Appgefahren Team,
    wir warte immernoch gespannt auf die Auswertung des Wettbewerbs. Könnt Ihr uns über den aktuellsten Stand informieren?
    Würde mich über eine Antwort freuen 😉

    1. Ich habe vorhin noch mal mit Zalando telefoniert. Sie machen heute die finale Auswertung und werden uns spätestens gegen Abend die Gewinner mitteilen. Morgen bis Mittag sollten die Namen hier zu finden sein 🙂

      1. Ach ich hab insgesamt bestimmt mehr als 30 vorshläge für die iPhone und iPad App gemacht und ein par buggs gefunden.. Bin eigentlich sogut wie jede Seite durch gegangen und hab alles was mir negativ aufgefallen ist erwähnt + Lösungsvorschläge. Außerdem hab ich noch in meoner Umgebung rumgefragt was sie sich von so einer App wünschen, da kam ne ziemlich lange Liste bei rum:)
        War ziemlich viel Arbeit ??

        Der Vorschlag der mir am wichtigsten war, ist aber eine Rubrig *fair-trade* dazu wird es aber sicher nicht kommen 🙂 trotzdem hab ich es gerne erwähnt.

        Was waren denn eure ideen so?:)

  8. Glückwunsch, StarChild // Mehmet! 🙂
    Wär gespannt, was du eingereicht hast!

    Und allen anderen Gewinnern natürlich auch viel Spaß damit! 😀
    Yey!

  9. Schade für die viele Arbeit, man weiß nicht einmal wofür es dann die Watch gab, daher an die tollen Entwickler—> App wurde umgehend gelöscht

  10. Zalando scheint für Werbe-Artikel gut zu zahlen,denn auch in anderen Blogs wird über Zalando meist nur zu 100% positiv berichtet und leicht als Ein Werbe-Artikel entlarvt,so auch hier wieder.

  11. Klar, ich war gestern auch enttäuscht, fand ich meine Vorschläge doch sehr gut. Es war viel Mühe und hat ne Menge Zeit verschlungen. Aber, es hat auch Spaß gemacht die grauen Zellen zum Glühen zu bringen und kreativ nach Problemen, Lösungen und Alternativen zu suchen.
    Ich hoffe sehr, dass Zalando die Gewinner-Vorschläge präsentiert. Wir haben uns schließlich intensiv mit der App beschäftigt. Danke an StarChild, dass er wenigstens ein paar Infos gegeben hat.
    Neben der Gratulation an die Gewinner auch noch mal Danke an Appgefahren für die Bereitstellung des Gewinnspiels. Und selbst wenn Zalando dafür auch hat Geld fließen lassen, was soll’s. Schließlich bekomme ich hier tolle Artikel und viele Tipps. Das ist mir werbefinanziert lieber als ein Bezahlabo oder eine Profilerstellung über mein Surfverhalten, das dann verkauft wird. Weiter so, ist mir in nem Artikel zu viel Werbung, lese ich ihn nicht. Das ist der Deal, und den find ich nur fair.

  12. Ich verstehe auch nicht wieso plötzlich einige anfangen über Appgefahren oder Zalando herzuziehen. Wer weiss wieviele Einsendung dort eingingen und es war ja wohl klar, dass nur 4 gewinnen konnten. Die kritischen Kommentare kann man sicher vor dem Feststehen der Gewinner zum Ausdruck bringen, aber nicht heuchlerisch im Nachhinein nur weil man sauer ist, dass man nicht gewonnen hat. Und ganz ehrlich. Ist doch egal warum wer gewonnen hat. Zalando ist uns doch keine Rechenschaft schuldig. Sie haben die Gewinner gewählt und gut ist. Mir ist doch egal was die Gewinner geschrieben haben. Dadurch werde ich nicht zum Gewinner und Zalando ist mir auch egal, ich wollte nur eine kostenlose Watch.Die Sache ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und weiter im Text.

  13. Was waren denn die Vorschläge von mehmet, julia und dem anderen da? ist ja nichts geheimes oder? vlt schreiben sie ja sogar selber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de