12 tolle Kinder-Apps auf je 99 Cent reduziert

Für iPhone und iPad gibt es aktuell 10 gute Kinder-Apps für nur je 99 Cent.

toca boca sale

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch das neue „Toca Life City“ aus dem Hause Toca Boca vorgestellt. Wer seinen Kinder ein kleines Geschenk machen möchte, kann heute aus ingesamt 10 bemerkenswerten Apps wählen.


Die Applikation aus dem Hause Toca Boca haben wir schon mehrfach hervorgehoben. Die Entwickler legen viel wert auf kinngerechte Spiele und Apps und verzichten auf Werbung und In-App-Käufe. Das generelle Prinzip ist in allen Apps gleich. Die Kids können mit der Umwelt agieren, kleine Puzzles lösen oder gestellte Aufgaben meistern.

Je nach Name der App, zum Beispiel „Toca Cars“, wird sofort das Thema verraten. Hier dreht sich alles um kleine Spielzeugautos, mit denen man nicht nur fahren, sondern auch auf zuvor eigens erstellte Strecken sein Können unter Beweis stellen kann. Ähnlich verhält es sich in den anderen Apps, dort gilt es beispielsweise Haare zu waschen, eine Geburtstagsparty zu organisieren oder im Chemie-Labor zu hantieren. Alle Inhalte sind in deutscher Sprache verfügbar.

Alle reduzierten Kinder-Apps

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Seid mir nicht böse, aber mit kindgerecht haben Toca-Apps leider soviel zu tun wie Käse mit Käsekuchen. Nichts nämlich.
    Viel zu bunt, zu schrill, zu überdreht. Es ist gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de