Jump’n’Run Wind-up Knight erstmals gratis

3 Kommentare zu Jump’n’Run Wind-up Knight erstmals gratis

Auch heute gibt es wieder nette Angebote, dazu zählt auf jeden Fall die Universal-App Wind-up Knight (App Store-Link).

Mit Wind-up Knight reist man in ein anderes Zeitalter und stürzt sich mit einem kleinen Ritter ins Abenteuer. Das Spiel ist im Dezember erschienen und konnte bisher für 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro geladen werden – wer jetzt zuschlägt kommt kostenlos davon. Der Download ist rund 77 MB groß.


Gesteuert wird der Ritter durch vier Tasten auf dem Display: Springen, Rollen, Schlagen oder Schützen stehen hier zur Auswahl. Was natürlich fehlt, sind Buttons um sich vorwärts zu bewegen, doch der kleine Ritter läuft automatisch durch die 50 Level. Klingt eigentlich recht einfach, doch wenn Gegner, Gefahren und Hindernisse Schlag auf Schlag kommen, drückt man schon einmal die falsche Taste und bleibt zum Beispiel an einer Holzwand hängen. Die Schwierigkeit steigt im Spielverlauf immer weiter an.

Von uns bekommt Wind-up Knight auf jeden Fall eine Downloadempfehlung. Wer möchte kann auch hier einige In-App-Käufe tätigen, die jedoch optional und nicht zwingend sind. Im Anschluss noch ein kurzes Video (YouTube-Link) zum Spiel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Auch von mir gibt es hier eine Downloadempfehlung, denn hier hat es ein Entwickler geschafft, zwei Spielegenres miteinander zu vermischen und ein tolles neues Genre zu erschaffen:

    Zur Hälfte besteht dieses Spiel aus Jump n Run, was man an manchen Bekannten Sprungeinlagen erkennen kann.

    Zum anderen spricht man hier von einem „Run n Jump“. Dieses Genre bezeichnete früher ein Spiel, bei dem es nur 2 Tasten gab: Rennen und schießen ( bzw. fliegen ) und man unendlich lang lief, um Highscores zu knacken.

    Die Vermischung beider Spielearten ist sehr gut gelungen, vor allem, da der Entwickler sehr gute Grafiken und einen netten Soundtrack hinzugefügt hat.

    Also für umsonst kann man hier wirklich nichts falsch machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de