Kindle-eBooks: Drei Fußball-Bücher gratis

Bei Amazon gibt es derzeit drei Kindle-Bücher, die sich gratis laden lassen.

Zum Start der deutschen Elf in die Fußball-Europameisterschaft lässt Amazon gleich drei Bücher kostenlos über die Ladentheke springen. Neben einem Fußballlexikon gibt es den Kriminalroman „Abstauber“ und „Erste Liebe“, ein Buch über Jürgen Klopp. In gebundener Ausführung würden allein die beiden letzten Bücher 30 Euro kosten. Geladen werden können sie über diese Aktionsseite.


Lesen kann man die Kindle-eBooks auf iPhone und iPad recht gut mit der Kindle-App von Amazon. Gerade im Sonnenlicht geht es natürlich auf dem Amazon Kindle noch besser, das liegt einfach an der verwendeten Technologie. Wer den eBook-Reader noch gar nicht kennt, findet auf appgefahren einen ausführlichen Artikel und ein Video zum Thema.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Danke für den Tipp.
    Als registrierter Amazon-Nutzer konnte ich mir noch mehrere Kindlein-ebooks herunterladen – „Top-100-Gratis“.

    Euer MannoD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de