Kommissar Kugelblitz: Kostenloser Kinderkrimi als eBook

Auch Kinderkrimis werden modern: Kommissar Kugelblitz gibt es jetzt als eBook für iPhone und iPad.

Ich erinnere mich noch, dass ich früher irgendwann mal selbst einen Kommissar Kugelblitz gelesen habe. Bei Amazon ist die Auswahl groß, mittlerweile gibt es auch zahlreiche Sammelbände.


Wer einfach mal herein schnuppern will, findet in iBooks den ersten Band „Die rote Socke“ (Download-Link) bis zum 30. Mai 2012 als kostenlosen Download, neun weitere Bücher sind für jeweils 3,99 Euro erhältlich.

Zum Inhalt selbst kann ich derzeit noch nicht viel sagen, früher fand ich die Bücher aber wohl recht spannend und auch die Bewertungen bei Amazon sind sehr gut. Zumindest mit dem kostenlosen ersten Band kann man seinen Kindern (oder sich selbst) auf jeden Fall eine Freude machen.

Für noch mehr interaktiven Rätselspaß können clevere Kriminalisten mit der zusätzlich angebotenen Decoder-App Kryptofix (App Store-Link) im interaktiven Detektivausweis Grips-Punkte für jeden gelösten Fall sammeln und sich so zum ranghöchsten Detektiv hocharbeiten. Eine spannende Sache…

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Damals(TM) 😀 Mann, den habe ich, als ich erste oder zweite Klasse war, geliebt, später kamen dann an die Stelle die Drei ???

    Ich hab‘ sogar noch zwei oder drei von den Computerspielen dazu

    1. Haha, den habe ich früher auch gelesen, fand ich immer gut. Bin dann ebenfalls zu den drei fragezeichen gewechselt, allerdings zu den hörbüchern.
      Mal schauen ob ichs heute noch gut finde.

  2. Und alle anderen:
    Statt dumme Kommentare abzulassen,
    könntet ihr lieber mal was sinnvolles schreiben das jemanden hilft,
    statt sich lustig zu machen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de