Reduziert: iMuscle zeigt Muskeln und erstellt Workouts

Die Applikation aus dem Bereich Sport wird jetzt wieder für kleine 79 Cent angeboten.

Auch wenn iMuscle komplett in englischer Sprache ist, ist die Darstellung der einzelnen Übungen und Muskeln richtig gut gelungen. Zu jeder Muskelgruppe werden entsprechende Übungen angezeigt, die direkt von einer Person vorgemacht werden, damit man nichts falsch machen kann. Ebenfalls kann man bestimmte Übungen zu seinem eigenen Workout hinzufügen. Hier kann die Anzahl der Sets und der Wiederholungen festgelegt werden.


Nach dem Start der App im Sommer 2011 konnte man iMuscle für zwei Tage zum Einführungspreis von 79 Cent erwerben, bis jetzt kostete die App dann 1,59 Euro. Leider ist im Moment nur die iPhone-Variante (App Store-Link) reduziert, für die iPad-Version (App Store-Link) werden weiterhin 3,99 Euro fällig. Nachfolgend binden wir euch noch unser Video (YouTube-Link) zur iPad-Version ein, auf dem iPhone ist die Darstellung natürlich etwas kompakter.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Als deutsche „Variante“ kann ich euch
    „100+ Fitness-Übungen“
    empfehlen.
    Derzeit auch für 0,79€ (reduziert) zu haben.

    1. Ja, die habe ich auch. Da ich momentan eher Sportmuffel bin, habe ich sie aber noch nicht getestet ;0) und kann somit auch noch nicht sagen, wie gut sie für mich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de