Kostenlos laden: Mechaniker-Spiele Garage Inc.

Den Start in die Woche wollen wir euch direkt mit einer kostenlosen App versüßen: Garage Inc.

Mit dem Titel der App sollte eigentlich kaum jemand etwas anfangen können, keine Sorge – wir konnten es auch nicht. Kein Problem, denn das sonst kostenpflichtige Spiel wird noch für einen kurzen Zeitraum gratis angeboten, auf dem iPhone spart ihr 79 Cent, auf dem iPad 2,39 Euro und auf dem Mac sogar 3,99 Euro.


Ihr habt richtig gelesen. Neben Garage Inc. auf dem iPhone und Garage Inc. HD auf dem iPad gibt es auch eine Version für den Mac, die ihr hier im Mac App Store herunterladen könnt.

Aber worum geht es in dem Spiel überhaupt? Es handelt sich um ein nettes Zeit-Management-Spiel, in dem ihr die Rolle des Mechanikers Angelo übernehmt und versucht vor fast 100 Jahren eine Autowerkstatt in Chicago aufzubauen.

Im Spiel werden zahlreiche Autos zu eurer Werkstatt gebracht, die ihr nach und nach abfertigen müsst. Dabei helfen euch natürlich einige eurer Angestellten, aber auch ihr selbst macht euch die Finger schmutzig. Besonders interessant gemacht werden die Arbeiten durch die spezialisierten Fähigkeiten eines jeden Mechanikers.

Unser erstes Fazit: Das Garage Inc. ist wirklich nett gemacht, könnte vom Umfang allerdings etwas größer sein. Ein kostenloser Download lohnt sich aber auf jeden Fall.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Die App ist bereits zum 3. Mal innerhalb von 3 Wochen kostenlos zu haben. Und das nicht ohne Grund. Das Spiel ist gähnend langweilig und jeder der dafür Geld zahlt wird sich mächtig ärgern. Auch kostenlos nicht zu empfehlen.

  2. Diese blöde Download-Grenze von 20 MB verhindert leider das ich das Spiel heute noch laden kann. Schitt

    Ich hasse Apples Bevormundung.

    Ich habe hier eine 1GB Flat und darf nicht mehr als 20 MByte laden, so ein Schwachsinn.

    1. Du kannst den Download starten. Selbst wenn er danach abgebrochen wird, hast du das Spiel mit deinem Account „gekauft“ und kannst es später kostenlos laden, selbst wenn es dann wieder etwas kostet.

    2. Ich würde gerne Dieter Nuhr zitieren, lasse es aber.
      Überlegen wir mal, wie dumm müsste Apple sein, wenn es tatsächlich ein Download-Limit gäbe?

    3. @Fabian: Danke für den Hinweis 🙂

      @kpunktfischer
      Klar gibt es das Downloadlimit und zwar wenn man per Mobilfunknetz online ist. Die Vorgabe kommt von Apple, nicht vom Provider.

    1. Die 20MB beziehen sich auf die Download-Beschränkung aus dem 3G/Edge-Netz, um riesige Datenmengen zu vermeiden. Aus dem WLAN kannst du so viel saugen wie du willst, aber aus dem Handynetz dürfen die Dateien nicht grösser als eben 20MB sein.

    2. Wohlgemerkt, die Beschränkung gilt nicht PRO TAG, nur die einzelne zu ladene Datei darf eine Grösse von 20MB nicht überschreiten. Z.B. kannst du dir am Tag 1000 Apps runterladen, die alle nur 0,1-19,99 MB haben, aber nicht eine einzige, die 20,01MB hat.

    3. Ach so, danke für die Info… An manchen Tagen sauge ich nämlich wie ne Blöde… Letztens NavFree und Dracula P2, waren gleich über 1,2GB…

  3. Leider schon durchgespielt  ist echt mal etwas anderes mir hat’s echt Spass gemacht! Ende fand ich nur nicht so prickelnd 

  4. Also ich habe das Spiel schon vor längerer Zeit geladen un durch gespielt.also das macht echt spaß!
    Das einzige was negativ ist das man es zu schnell durch gespielt hat.Mehr Level wären echt nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de