Kostenloses Knobelspiel: Zarik HD

30 Kommentare zu Kostenloses Knobelspiel: Zarik HD

Wer ein Puzzle-Fan ist und auch noch Geld sparen möchte, sollte jetzt auf jeden Fall weiterlesen.

Zarik (iPhone | iPad) ist erst seit Februar diesen Jahres im App Store vertreten, wurde einmal geupdatet und wird nun zum Nulltarif für alle Nutzer angeboten.


Bei Zarik handelt es sich um ein Logikspiel mit Würfel. In jedem Level steht eine bestimmte Anzahl an Würfeln bereit, sowie passende Aussparungen am Boden. Jeder Würfel kann mit einem Fingerwisch nach rechts, links, oben oder unten bewegt werden. Die Anzahl der Augen zeigt die genaue Anzahl der Bewegungen an – danach muss der Würfel auf einem Zielfeld landen.

In den späteren Leveln wird es natürlich etwas schwieriger – dort stehen Gegenstände im Weg oder nur das halbe Spielfeld ist aktiviert. Insgesamt stehen für wirkliche Puzzle-Fans 60 Level zur Verfügung.

Der Preis von Zarik lag vorher zwischen 79 Cent und 1,59 Euro. Wer jetzt zuschlägt, darf die App gratis herunterladen und bekommt dafür jede Menge Knobel-Spaß.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Kann mir jemand bei Level 10 helfen? Ich Krieg das nicht gebacken… Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof dafür?!

  2. Erst mit dem linken Zweier die beiden anderen Würfel nach rechts schieben.
    Dann mit dem rechten Zweier die anderen beiden wieder zurück in die Ausgangsstellung.
    Jetzt sind auf allen drei Würfeln nur noch Einser, und ihr könnt sie direkt „einlochen“.

    MfG

  3. die ersten 13 fand ich relativ einfach, aber die 14 bereitet mir gerade soegen xD
    vielleicht sollte ich es mir abends in ruhe mal anschauen…
    echt geile app!

      1. spoiler
        spoiler xD

        ich habs…
        mit dem dreier den einer nach oben, mit dem einer den dreier (jetzt zweier) wieder runter.. rest is einfach 😉

        1. Den Einer nach Oben
          Den oberen Dreier in 2 Schritten nach unten
          Dreier eins nach Links
          Einer nach Rechts
          Zweier nach Links
          Einer nach Oben

          1. Langsam Zweifel ich an meinem Verstand. Oder habt ihr einen anderen Level 14?
            Den oberen 3er kann ich doch nicht 2 nach unten ziehen, der liegt doch direkt über einem Eisenring?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de