Kultigen Amiga-Flipper zwei Tage gratis laden

Vor zwei Wochen habt ihr euch vielleicht den Fanta 4 Flipper kostenlos heruntergeladen. Ihr wollt noch mehr Tische? Kein Problem!

Für zwei Tage gibt es das Spiel Pinball Dreaming: Pinball Dreams vollkommen kostenlos als Download aus dem App Store. Die App gibt es zwar schon seit über einem Jahr und das letzte Update gab es im September 2009, aber der Preis der App lag zuletzt konstant zwischen 2,99 und 3,99 Euro.


Noch nostalgischer geht es bei den Tischen zu. Es handelt sich um Flipper eines Amiga-Spiels, das schon 1992 auf den Markt kam. Natürlich wurden die Tische optisch etwas aufgebessert, doch das Spielerlebnis sollte dem aus den 90ern in keinster Weise nachstehen.

Das wichtigste überhaupt: Die Entwickler garantieren flüssige 60 Frames pro Sekunde, damit es auch nicht zu Rucklern kommt. Insgesamt gibt es vier verschiedene Tische zu entdecken, die bisherigen Bewertungen im App Store lesen sich recht gut. Ich werde mir den Flipper jetzt jedenfalls herunterladen – und ihr?

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Also manchmal sind die Entwickler echt doof. Pinball Dreams is free for 24 hours, 10-11th. Fragt sich nur, bis wann an den beiden Tagen…

  2. Also ich hab’s mir grad gratis gezogen ^^

    Pinball Dreams war einer DER Flipper auf dem Amiga, die ich bis heute schmerzlich vermißt habe.

    Nun nicht mehr – Dank dieses Hinweises hier 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de