Kurze Zeit gratis: Arcade-Shooter Cell War

Für einen kurzen Zeitraum gibt es einen recht netten Arcade-Shooter zum Nulltarif: Cell War.

Normalerweise kostet Cell War 1,59 Euro. Doch jetzt gibt es den Shooter, der bereits seit knapp einem Jahr im App Store vertreten ist und seit dem ein Update erhalten hat, für einen unbestimmten und vermutlich nur kurzen Zeitraum gratis.


Um euch mit eurem Schiff in nano Größe auf zellulärer Ebene zu bewegen, nutzt ihr die Bewegungssensoren eures iPhones oder iPod Touchs. Geschossen wird automatisch, außerdem könnt ihr per Druck auf gegnerische Objekte Raketen abfeuern.

Insgesamt gibt es zwei Spielmodi mit jeweils drei Schwierigkeitsstufen. Im Arcade-Modus warten neun Level auf euch, dazu kommen zehn große Gegner im BossRush-Modus. Damit ihr die auch wirklich besiegen könnt, habt ihr während des Spiels immer wieder die Möglichkeit, euer Waffensystem zu verbessern.

Wer auf Arcade-Shooter steht und auch gerne ein paar Cents ausgibt, sollte unbedingt noch einen Blick auf den Klassiker R Type werfen. Dazu haben wir euch hier schon eine kleine Information hinterlassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de