Lara Croft GO kostet heute nur 1,99 Euro

Wir machen mit einer tollen Reduzierung weiter. Lara Croft Go kostet heute nur 1,99 Euro.

Lara Croft GO 2.0

Normalerweise kostet Lara Croft Go (App Store-Link) im App Store 4,99 Euro. Aktuell verlangen die Entwickler für ihr Spiel aber nur noch 1,99 Euro, etwas günstiger gab es das Spiel zwar schonmal, dennoch ist das Game auch für den Preis von nur 1,99 Euro eine echte Empfehlung. Lara Croft Go wird mit 5 von 5 Sternen bewertet, ist 516 MB groß und ist für iPhone und iPad optimiert.


Warum uns Lara Croft Go so gut gefällt? Besonders beeindruckend ist dabei die Aufmachung. Lara Croft Go entführt den Spieler in eine längst vergessene Welt im Dschungel. Dort werden Ruinen einer uralten Zivilisation erforscht und verborgene Geheimnisse entdeckt. Bereits nach einigen Level wird klar: Im Dickicht der Bäume und Sträucher ist man längst nicht alleine.

Lara Croft Go bietet 101 tolle Rätsel

Das wunderschön gestaltete Lara Croft Go ist ein rundenbasiertes Puzzle, in dem man jeweils den Ausgang eines Levels erreichen muss. Lara Croft bewegt sich per Wischgeste über Plattformen, klettert an Wänden, überwindet Abgründe und legt Schalter um. In den abwechslungsreichen Welten trifft man natürlich auch auf Gegner, allen voran giftigen Schlangen und gefährlichen Echsen. Insgesamt bietet das im App Store mit vollen fünf Sternen bewertete Spiel 101 Rätsel in sechs Kapiteln.

Falls ihr vor dem Kauf noch ein wenig mehr über das Spiel erfahren wollt, empfehlen wir euch einen Blick auf das folgende Video, welches vom Apple-Team erstellt wurde und ein paar interessante Szenen aus der Entwicklung von Lara Croft Go zeigt.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Absolutes Top Spiel. Trotz gesundem Menschenverstand, teilweise gar nicht so einfach weiter zu kommen, aber auch nicht zu schwer, sehr zu empfehlen.

  2. Absolute Empfehlung!?? Nicht zu leicht, nicht zu schwer, angenehme Hintergrundmusik, einfach mal eine etwas andere Kniffelei?

  3. Kann das Spiel nur empfehlen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich in angenehmer Geschwindigkeit und aufgrund des grossen Umfangs ist der Kaufpreis in jeder Hinsicht gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de