LEGO-Spiele für den Mac reduziert: Star Wars, Batman, Harry Potter & mehr

Spielen auf dem Mac war früher fast unmöglich, heutzutage aber kein Problem mehr. Aktuell gibt es gute Rabatte im Mac App Store.

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht 2

LEGO Star Wars – Das Erwachen der Macht: In Lego Star Wars startet man zunächst mit Poe und erlernt zusammen mit BB-8 die wichtigsten Regeln des Spiels. Pure Action und nicht enden wollende Blaster-Gefechte darf man in den neun Kapiteln sicherlich nicht erwarten, denn das Spiel richtet sich an die ganze Familie. Stattdessen gibt es immer wieder kleine Rätsel, die auf dem Weg durch die halboffen gestalteten Welt gelöst werden wollen. Kostet statt 39,99 Euro nur noch 19,99 Euro.



LEGO Star Wars Saga
: Mit bis zu 160 Star Wars Charakteren könnt ihr im LEGO-Format ein tolles Abenteuer erleben, in dem es jede Menge Überraschungen und lustige Momente gibt. Ihr kämpft gegen eure Feinde an und müsst immer wieder kleine Rätsel lösen. Bei 100 Bewertungen gibt es im Schnitt gute viereinhalb von fünf Sterne. Kostet statt 19,99 Euro nur noch 5,99 Euro.


LEGO Harry Potter Years 1-4 & 5-7
: In den beiden Abenteuern spielt man mit über 150 aus den Büchern und Filmen bekannten Charakteren. Die ganze Geschichte ist an die bereits bekannten Handlungen angelehnt, was aber nicht langweilig ist, sondern für zusätzliche Spannung und Unterhaltung sorgt. Richtig spannend ist der Koop-Modus, hier kann man zusammen mit anderen Spielern antreten, wobei der zweite Spieler jederzeit dazukommen oder ausscheiden kann. Zuvor begibt man sich am besten in die Zauberschule, mixt ein paar neue Zaubertränke und lernt einige Sprüche, damit man gegen die Feinde eine Chance hat. Beide Spiele kosten nur noch je 5,99 Euro statt 19,99 Euro.



LEGO Indiana Jones 2
: In diesem Mac-Spiel bestreitet man sechs echte Filmszenen, wobei man natürlich immer wieder auf Gegner trifft, die bekannt sein sollten. Wer möchte kann neben Indy auch Dr. Jones Sr oder Marion Ravenwood spielen. Kostet statt 19,99 Euro nur noch 5,99 Euro.

lego batman 3

LEGO Batman 3 – Jenseits von Gotham: Neben Batman spielt ihr auch Superman, Cyborg, den Joker oder Lex Luthor. Doch es gilt nicht nur Gegner zu vernichten, sondern auch kleine Rätsel zu lösen, in denen euch LEGO Spielzeuge wie Laserkanonen oder Raumschiffe zur Verfügung stehen. Ebenfalls klasse: Mit Freunden könnt ihr im kooperativen Mehrspielermodus gemeinsam die Welt retten. Kostet statt 29,99 Euro nur noch 11,99 Euro.


LEGO Jurassic World
: Ausgestattet mit dem typischen Gameplay der LEGO-Spiele sammelt man in den frei zu erkundenden Gebieten der aus dem Filmen bekannten Inseln kleine Gold- und Silber-Studs ein, schaltet nach und nach weitere Charaktere aus dem LEGO-Universum mit speziellen Eigenschaften frei, wechselt zwischen diesen, um Missionen zu erledigen, und baut Objekte und Maschinen zusammen, um sie für anstehende Aufgaben zu nutzen. Kostet statt 29,99 Euro nur noch 11,99 Euro.


LEGO Marvel Super Heroes:
In insgesamt 45 Missionen gilt es den Oberschurken Loki und eine Fülle anderer Bösewichte daran zu hindern, eine Superwaffe zu bauen, die die ganze Welt zerstören kann. Laut App-Beschreibung werden in LEGO Super Heroes ganze 91 spielbare Charaktere aufgeboten, darunter Iron Man, Captain America, Spiderman oder Wolverine. Jeder der Superhelden kommt mit spezifischen Kräften und Supermoves daher, die sich in den 45 Missionen gewinnbringend einsetzen lassen. Kostet statt 29,99 Euro nur noch 11,99 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. ich frage mich warum die beiden Harry Potter Spiele nicht mehr für iphone/ipad aktualisiert werden 🙁 Das letzte mal war vor 5 Jahren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de