Love You To Bits: Wunderschönes Spiel bekommt neue Level & iCloud-Synchronisation

In ein Spiel wie Love You To Bits kann man sich nur verlieben. Nächste Woche wird es neue Inhalte geben.

Love You To Bits 2

Die Prädikate wunderschön und faszinierend hat sich Love You To Bits (App Store-Link) auf jeden Fall verdient. Das von uns im Februar vorgestellte Point & Click Adventure wird im App Store nicht umsonst mit vollen fünf Sternen bewertet. Nun haben die Entwickler spannende Neuigkeiten für die nächste Woche angekündigt und zudem einen kleinen Ausblick in die Zukunft gegeben. Falls ihr das Spiel bisher noch nicht geladen habt, könnt ihr jetzt loslegen und euch schon einmal auf die neuen Inhalte freuen.


Momentan bietet die 3,99 Euro teure Universal-App ja „nur“ 25 Level. So wenig ist das aber nicht, denn die einzelnes Puzzles sind sehr umfangreich gestaltet und können nicht mal eben in einer oder zwei Minuten durchgespielt werden. Daher sollte man auch nicht enttäuscht sein, dass es nächste Woche „nur“ zwei neue Level geben wird. Dass jede Menge Arbeit dahinter steckt, dürfte klar sein – einen ersten Ausblick auf die neuen Level bekommt ihr auf den beiden Screenshots in diesem Artikel.

Mit dem in der nächste Woche kommenden Update wird Love You To Bits zudem eine iCloud-Synchronisation erhalten, mit der ihr den Spielstand zwischen iPhone und iPad synchron halten könnt. Diese Funktion hatten die Entwickler bereits angekündigt. Das Ende der Fahnenstange ist mit dem Update übrigens noch lange nicht erreicht, es wird schon an weiteren neuen Leveln gearbeitet.

Love You To Bits 1

Aber worum dreht sich Love You To Bits eigentlich? Im Mittelpunkt des Abenteuers steht Weltraum-Novize Kosmo. Nach einem schlimmen Unfall wurden die Einzelteile seiner Roboterfreundin Nova im Weltall verteilt und Kosmo möchte unbedingt alle Teile wiederfinden, um Nova reparieren zu können. Da diese Aufgabe gar nicht so einfach ist, liegt es an uns, dem kleinen Kosmo bei seiner abenteuerlichen Reise über viele verschiedene Planeten zu helfen.

Love You To Bits hat mich mit seiner liebevollen Aufmachung und der gesamten Art und Weise, in der das Spiel präsentiert wird, absolut begeistern können. Das in vielen verschiedenen Sprachen verfügbare Spiel verzichtet beinahe komplett auf Text, stattdessen gibt es nur ein kleines interaktives Tutorial. Eigentlich müsst ihr euch an dieser Stelle nur eines merken: Irgendwie kann alles angefasst, bewegt oder aufgehoben werden, auch wenn es manchmal einfach nur unnützes Zeugs ist, das für das Spiel gar keinen Belang hat.

‎Love You To Bits
‎Love You To Bits
Entwickler: Alike Studio
Preis: 4,49 €

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de