Mac App Store: Die ersten Spiele

15 Kommentare zu Mac App Store: Die ersten Spiele

Wir wollen direkt acht Spiele aus dem neuen Mac App Store vorstellen. Fast alle Spiele sollten bekannt sein, denn eine mobile Version befindet sich schon lange im App Store. Vielleicht habt ihr ja schon lange auf eines der Spiele gewartet? Werdet ihr euch eines der Spiele kaufen?

[imagebrowser id=63]

Kommentare 15 Antworten

  1. das kostet wirklich 16€!!!
    gott sei dank besitze ich kein mac…
    warum sind die denn so übertrieben teuer?
    wer kauft denn dann noch mal ein spiel für „zwischendurch“ wenn die
    gut halb soviel kosten wie seine appsammlung auf dem iphone?
    Ich hoffe das ist ein Einzelfall oder Mac-Besitzer haben sowieso zuviel geld…

  2. wo ist eigentlich die „Pinball Remote App“ für’s iPhone aus dem AppStore hin…? finde sie über die suche nicht mehr… und die freundin hat ihren iPod touch noch nicht gesynced… die einkäufe nicht übertragen…! sehe sie erst morgen wieder und wollte dochmal testen…

      1. Auf Nachfrage:
        New version of Pinball Remote is on the way and will out soon.

        Auf deutsch: Eine neue Version ist im Review und wird bald veröffentlicht.

  3. solche Spiele machen für mich nur aufm Handy Sinn. am Computer will ich mehr Tiefgang und für €10-15 bekomm ich bei Amazon zb Games wie civilization. damit Spiel ich auch noch nach Jahren, bei dem Umfang…

    wenn die Preise soweit oben bleiben, dann ist der Mac-AppStore nichts für mich

  4. Habe mir Angry Birds nur gekauft, weil ich es auf dem iPhone schon sehr gut fand, viele andere Apps werde ich mir bestimmt nicht kaufen, wenn die Preise so hoch bleiben. Man muss immer bedenken, wie viel Geld Spiele oder Programme die vergleichbar sind, für Windows existieren und wie teuer diese sind.

    Sollten also die Preise nicht drastisch gesenkt werden, nehme ich an, dass der App Store nicht so erfolgreich laufen wird, wie von Apple geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de