Mac-Bundle: Yummy FTP, Aurora HDR und viele weitere Tools zum Sonderpreis

Bei Stacksocial bekommt ihr heute wieder ein richtig attraktives Bundle, bei dem es sich lohnt, schnell zuzuschlagen.

Mac Bundle

Insgesamt zehn Apps bekommt ihr bei Stacksocial zum Sonderpreis, wenn ihr den durchschnittlichen Preis des Bundles überbietet. Das wird natürlich immer mehr, aktuell sind wir aber noch im Bereich von 2 bis 3 US-Dollar. Da kann man also wirklich nicht viel verkehrt machen. Bezahlt kann bei Stacksocial wie immer mit PayPal oder Kreditkarte.

  • „Pay what you want“-Bundle bei StackSocial (zum Angebot)

Die kleine Investition lohnt sich meiner Meinung nach schon für die tollen Tools Aurora HDR und Yummy FTP, die ich beide auch selbst nutze. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr mit der einen oder anderen Anwendungen ja suchen noch etwas anfangen. Welche Apps euch erwarten, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

  • WhiteSmoke Premium: Englischsprachige Rechtschreibkorrektur.
  • Disk Drill Pro 3: Datenrettung für den Mac.
  • Aurora HDR 2018 Express: Fotobearbeitung mit tollen HDR-Effekten.
  • Softorino YouTube Converter 2: YouTube-Inhalte offline speichern.
  • MacX DVD Ripper Pro: Nicht geschützte DVDs importieren.
  • ContactsMate 4: Umfangreiche Kontakt-Verwaltung.
  • skEdit: HTML- und Web-Editor.
  • Movavi Mac Cleaner: Simples Tool zum Aufräumen des Macs.
  • iCareFone for Mac: Software zum Verwalten von iOS-Geräten.
  • Yummy FTP Pro: Umfangreicher FTP-Client mit allen wichtigen Funktionen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Yumm FTP hab ich schon aber Aurora HDR würde mich reizen. Leider kann ich nicht in Erfahrung bringen was die Express version wirklich kann. Auf der Website der Entwickler gibt es nur ne Tabelle und da hat die Express variante keinen Haken bei „Schnelle RAW Verarbeitung“. Wenn sie langsam wäre, wäre es für mich nicht schlemm, wenn es aber gar kein RAW gibt, bringt mir das nix

  2. Raw geht glaube ich nucht mal mit der basic version. Von der Express Version würde ich daher die finger lassen. Das einzig interessante könnte sein, so an einen günstigen Preis für das Upgrade zu kommen.

    1. Ja, hab jetzt doch mal 5$ für das Paket hingelegt und Aurora HDR Express installiert. RAWs schluckter leider nicht. Da ich RAWs mit Affinity Photo mergen kann ist der drang Geld auszugeben für Software die das vielleicht etwas besser kann einfach zu gering.

      Schade. Aber das mit dem Upgrade schau ich mir mal an. Vielleicht war das auch der Gedanke dahinter von Skylum

  3. Ist das die alte Version von Yummy FTP oder schon die neue? Dann wäre das nämlich interessant, die alte habe ich ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de