macOS Monterey wird nächste Woche zum Download freigegeben

Auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 kommen

macOS Monterey wird nächste Woche endlich für alle zum Download freigegeben. Ein genaues Datum wird uns Apple wohl später noch mit auf den Weg geben.

Kompatible Macs

  • iMac 2015 und neuer
  • iMac Pro 2017 und neuer
  • MacBook Air Early 2015 und neuer
  • MacBook Pro Early 2015 und neuer
  • Mac Pro Late 2013 und neuer
  • Mac mini Late 2014 und neuer
  • MacBook Early 2016 und neuer

iOS 15.1 kommt auch nächste Woche

Gleichzeitig sind auch iOS 15.1, iPadOS 15.1, watchOS 8.1 sowie tvOS 15.1 für nächste Woche angekündigt.


Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hoffe 15.1 fixed das Problem dass der HomePod und das AppleTV sich nicht mehr vertragen.
    Netflix, AppleTV+ und so kann nich nicht über den HonePod laufen lassen YouTube geht hingegen.
    🙁

  2. Ich habe gestern das Update auf Big Sur gemacht. Bei vielen Audio-Plugins dauert es leider recht lange, bis die Kompatibilität zum aktuellen Betriebssystem wieder gewährleistet ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de