Magnetische Powerbank von Xlayer für 25,46 Euro im Angebot

Geeignet für iPhone 12 und iPhone 13

Nachdem der Deal mit dem 3-in-1-Kabel von Xlayer bereits sehr gut bei euch angekommen ist, legen wir heute noch einmal nach. Es ist zwar nicht mehr ganz so universell, das Angebot richtet sich ausschließlich an Besitzer und Besitzerinnen eines iPhone 12 oder iPhone 13 Modells.

Reduziert ist heute nämlich eine magnetische Powerbank, die mit dem MagSafe-Anschluss der neuen iPhone-Generationen kompatibel ist. Mit dem Gutscheincode appgefahren3 könnt ihr den Preis um 15 Prozent von 29,95 Euro auf 25,46 Euro (Amazon-Link) senken. Versandkosten fallen keine an.


Diese Möglichkeiten bietet die magnetische Powerbank

Wer nicht für über 100 Euro zum Original von Apple greifen möchte, findet hier eine passende Alternative. Mit Abmessungen von 110 x 68 x 15 Millimeter ist die magnetische Powerbank etwas länger als der Konkurrent von Anker, beim iPhone 12 mini steht der Akku sogar etwas über. Beim iPhone 12 Pro fand ich die größere Bauform aber sogar sehr angenehm, das iPhone mit Xlayer-Powerbank liegt besser in der Hand als mit der etwas kleineren Anker-Powerbank. Geladen wird das iPhone mit der Drahtlos-Technik übrigens mit bis zu 7,5 Watt, was dem üblichen Standard entspricht.

Die magnetische Powerbank von Xlayer bietet ebenfalls eine Kapazität von 5.000 mAh und verfügt neben einem USB-C-Anschluss zum Laden und Aufladen auch einen USB-A-Anschluss, an den ihr weitere Geräte anschließen könnt. Es können also auch mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden, falls beispielsweise eure AirPods noch einen einen Schuss Saft benötigen.

XLayer Zusatzakku Powerbank Wireless Charger Magnetic PD 20W 5.000 mAh
28 Bewertungen
XLayer Zusatzakku Powerbank Wireless Charger Magnetic PD 20W 5.000 mAh
  • Magnetische Fixierung passend für iPhone Modelle ab der 12. Generation
  • bis zu 3 Geräte gleichzeitig laden: per Qi-Ladespule und 2 USB-Ports

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich war von dieser Powerbank nicht so begeistert.
    1. sie steht beim Mini über
    2. sie lädt kabellos super langsam (laut Hersteller mit 15 Watt, aber das stimmt nicht, wie man auch im Artikel lesen kann)
    3. die Ladeanzeige der Powerbank spinnt. Nach einer Iphone Mini Ladung zeigte sie noch etwa 3/4 Ladung an. Aber bei der zweiten Iphone Ladung ging sie nach wenigen Minuten aus
    4. mit Kabel konnte ich zwar schnell laden, jedoch hörte sie auf, sobald das Iphone 80% hatte (es lag nicht an der Einstellung ‚optimiertes Laden‘)

  2. Sehr geehrter Kunde und Leser,

    vielen Dank für das konstruktive Feedback auf unsere XLayer Powerbank.

    Leider hatten wir in der ersten Charge vereinzelt Probleme mit der Powerbank die sich, genau wie von Ihnen beschrieben, geäussert haben. Diesen Fehler konnten wir bei der zweiten Produktion aber beheben und die Funktionalität somit sicherstellen. Während der Qualitätskontrolle ist dieser Fehler leider nie aufgetreten.

    Es tut uns leid, dass Sie scheinbar genau eine dieser Powerbanks erwischt haben. Wir würden gerne die Chance nutzen und Ihnen eine neue Powerbank zur Verfügung stellen.

    Wir würden uns freuen wenn Sie sich unter „kontakt@xlayer.de“ kurz bei uns melden. Wir sorgen dann für schnellen Ersatz 😉

    Es grüßt,

    das XLayer – Team

    1. Das ist ein nettes Angebot. Ich durfte die Powerbank an den Händler zurückgeben, daher ist das Thema erstmal erledigt. Wenn die Probleme jetzt im Griff sind, dann ist es sicher ein gutes Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de