Marvel Welt der Superhelden: Neues Online-Multiplayer-Spiel erscheint im App Store

Kostenloser Download mit In-App-Käufen

Der Lockdown ist da, und damit verbunden vielleicht auch viel Zeit, um sich mal wieder auf dem heimischen Sofa mit einem mobilen Game zu beschäftigen. Für Nachschub in dieser Hinsicht sorgt das neue Marvel Welt der Superhelden (App Store-Link), das ab sofort im deutschen App Store zum kostenlosen Download für iPhones und iPads bereit steht. Die Installation erfordert mindestens iOS 13.0 oder neuer auf dem Gerät sowie 1,3 GB an freiem Speicherplatz. Auch an eine deutsche Lokalisierung wurde von Seiten der Entwickler von Kabam Games gedacht.

Marvel Welt der Superhelden, im Englischen „Marvel Realm of Champions“, ist ein klassisches Online-Multiplayer-Game, bei dem Spieler in die Rollen von Marvel-Superhelden-Figuren schlüpfen können und in 3-gegen-3-Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Schon im letzten Jahr gaben Marvel und Kabam Games während der New York Comic Con ihre Absicht bekannt, nach dem jahrelangen Erfolg ihres vorherigen Marvel Contest of Champions gemeinsam ein neues mobiles Projekt auf die Beine stellen zu wollen.


Herausgekommen ist also Marvel Welt der Superhelden, in dem Gamer eine riesige Anzahl von Marvel-Charakteren finden und sich in Teams zusammenschließen können. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich einem der Häuser im Spiel anzuschließen und sich dann mit weiteren Anhängern dieses Hauses zusammenzutun, um um die Vorherrschaft zu kämpfen. Mit dem just erfolgten weltweiten Release des Spiels hat man aktuell auch noch die Möglichkeit, sich seinen bevorzugten In-Game-Spielernamen zu sichern und sich die verschiedenen Häuser genauer anzusehen. Wir haben abschließend einen kleinen YouTube-Trailer für euch eingebunden, der euch weitere Eindrücke in audio-visueller Form zu Marvel Welt der Superhelden zeigt. Könnt ihr euch für das Spiel erwärmen?

‎Marvel Welt der Superhelden
‎Marvel Welt der Superhelden
Entwickler: Kabam Games, Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich finde ja generell solche Spiele mit horrenden In-App-Käufen (hier auch wieder bis zu 110€!!!) sehr fraglich. Gerade auch solche, die mit ihrer Optik auf Kinder und Jugendliche abzielen und diese zum Kauf verführen wollen… Preis-Leistung stehen meiner Meinung nach hier in keinem Verhältnis.
    Abgesehen davon sieht es ganz schick aus und ist bestimmt auch spaßig und als Erwachsener kann ja auf die In-App-Käufe verzichtet werden.

  2. Meiner Meinung nach ist es ein gutes Spiel für Marvel-Fans?
    Die Kritik gegenüber der InApp-Käufe, die hier getätigt wurde, kann ich nicht bestätigen.
    Habe das Spiel bereits ausführlich gespielt und immer als MVP gewonnen, ohne einen Cent zu investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de