Meine Stadt & Tatütata: Zwei Wunderwimmelbücher auf je 1,99 Euro reduziert

Damit die Kinds heute nicht zu kurz kommen, gibt es noch den Hinweis auf zwei reduzierte Wimmwbild-Apps.

Tatuetata

Die aus dem Hause wonderkind stammenden Wimmelbild-Apps gibt es noch für kurze Zeit vergünstigt. Gleich zwei Exemplare lassen sich heute noch günstiger auf iPhone und iPad laden. Alle wichtigen Informationen haben wir für euch gesammelt.


Das Tatütata Wunderwimmelbuch (App Store-Link) bietet in einer Szene über 80 verschiedene Wimmel-Animationen. Richtig klasse finden wir die kleinen Szenen, in denen Aufgaben erfüllt werden müssen. So gilt es beispielsweise, eine Katze vom Baum zu retten oder ein Wohnungsbrand zu löschen. Hier gibt es auf jeden Fall eine Menge zu entdecken. Der Preis lag zuvor bei 2,99 Euro.

Auch die Ausgabe „Meine Stadt“ (App Store-Link) bietet insgesamt 70 großartige und lebendige Szenen an, in denen die Kids mit der Umwelt interagieren können. Alle Illustrationen wurden liebevoll von Hand gezeichnet, passende Geräusche runden das gesamte Konzept ab. Die Bedienung erfolgt über einfache Wischs und Klicks, In-App-Käufe oder Werbung gibt es in beiden Applikation nicht. Der Eltern-Bereich ist nur mit einem Code zu erreichen.

Beide Applikation richtet sich an Kinder im Alter zwischen 18 Monaten und vier Jahren. Die Ausgaben Tatütata zeigt sich abschließend noch im kurzen Video.

Tatütata: Wimmel-Polizei und Feuerwehr


(YouTube-Link)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de