Mit Ascent in unbegrenzte Höhen aufsteigen

Einmal mehr haben wir ein nettes Spiel für euch, das kurze Zeit nach dem Erscheinung im Preis reduziert wurde und nun kurzzeitig kostenlos erhältlich ist. Schwing euch selbst mit Ascent in unbeschreibliche Höhen.

Nach dem Download der Applikation und einem kleinen Einführungsvideo kann es bestens vorbereitet in die erste Runde gehen. Vom Mittelpunkt der Erde soll eine kleine Kapsel mit der Hilfe von verschiedenen Minen bis ins Universum gelangen – ein weiter, aber spannender Weg nach oben steht bevor.


Drückt ihr neben eine Mine und aktiviert sie so, könnt ihr ihre Anziehungskraft nutzen und werden nach oben geschleudert. Dabei sollte man allerdings unbedingt darauf achten, den Finger rechtzeitig vom Bildschirm zu lösen – berührt eure Kapsel eine aktivierte Mine, gibt es eine Explosion und die Runde ist vorbei.

Ebenso solltet ihr es vermeiden, nach unten aus dem Bildschirm zu fallen. Einen besonderes Schub erhaltet ihr von den roten Minen, die Minen mit Punkt sind dagegen fest verankert und bieten so ein Extra-Portion halt. In Acht geben solltet ihr euch vor der schwarzen Objekten, die einfach nach unten fallen und in Ascent keine Hilfe sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de