Mobile Mouse Pro heute gratis

25 Kommentare zu Mobile Mouse Pro heute gratis

Die ansonsten 1,59 Euro teure App für iPhone und iPod Touch ist nur heute kostenlos im App Store zu haben. Die iPad-Version kostet weiterhin 2,39 Euro.

Mobile Mouse Pro verwandelt das iDevice in eine drahtlose Maus, mit der man nicht nur den PC oder Mac über die linke oder rechte Maustaste bedienen, sondern auch weitere vielfältige Funktionen nutzen kann, wie z.B. ein Trackpad, eine Tastatur oder das problemlose Wechseln zwischen verschiedenen geöffneten Programmen.

Die Technik hinter Mobile Mouse Pro bedient sich des eigenen WLAN-Netzes. Deswegen ist es vor der Nutzung erforderlich, auf www.mobilemouse.com das entsprechende Desktop-Tool herunterzuladen und dann den eigenen Computer mit der App zu verbinden. Die App läuft sowohl unter Windows XP/Vista/7 als auch mit Mac OS X Leopard/Snow Leopard.

Um das ganze zu demonstrieren, haben wir euch noch ein Video bereitgestellt.

[vsw id=“fnlcEgrvlRc“ source=“youtube“ width=“599″ height=“361″ autoplay=“no“]

Kommentare 25 Antworten

    1. Naja Teamviewer ist was anderes, bei mobile Mouse wird kein Bildschirm auf dein iPhone gespiegelt sondern (nur) eine weitere Maus und Tastatur emuliert.

      Hab beides drauf, benutze auch beides.
      Teamviewer hauptsächlich zur fernwartung von EDV Systemen, mobile Mouse zur Wartung des heimischen htpc’s und um den Rechner anzuschalten (ja, das geht auch mit mobile Mouse!)

      Marc

  1. Erscheint bei noch jemandem beim Laden die Fehlermeldung, es könne sich nicht mit iTunes verbinden und ich solle es später erneut versuchen? Oder bin ich da der einzige?

  2. Ich hab’s gerade mal auf dem iPad getestet. Klappt einwandfrei und auf 2x fühlt es sich fast nativ an. Da es kostenlos ist könnt ihr das ja mal probieren.

  3. echt klassssse app ich benuze sie jezt gerade und kann nur sagen einfach klasse vor allem wenn man einen film gugen will.Bin jezt schon 100% von übetzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de