Mophie: Neue „Snap+“-Serie mit MagSafe-Zubehör vorgestellt

Akkupack, Kfz-Halterung und mehr

Der Zubehör-Hersteller Mophie dürfte vielen von uns aufgrund der Mophie Juice Packs bekannt sein, mobilen externen Akkupacks, die unsere Gadgets auch unterwegs mit Saft versorgen. Nun hat der zur ZAGG-Gruppe gehörende Konzern neue Accessoires für die iPhone 12-Generation vorgestellt: Die Serie Snap+ bietet verschiedene MagSafe-Halterungen und Lademöglichkeiten in tollen dunklen Farben und Texturen. Zusätzlich können die Snap+-Produkte auch jedes Qi-kompatible Smartphone aufladen.

  • Snap Vent Mount (24,95 Euro): Kompakte magnetische Kfz-Lüftungshalterung für das iPhone 12 ohne Lademöglichkeit.
  • Snap+ Wireless Vent Mount (54,95 Euro): Lüftungshalterung fürs Auto, das ein iPhone 12 zusätzlich aufladen kann. 
  • Snap+ Wireless Charger (39,95 Euro): Kabelloses Ladepad für Qi- und MagSafe-Smartphones mit 15 W.

  • Snap+ Juice Pack Mini (49,95 USD): Magnetische kabellose Powerbank mit 5.000 mAh-Akku für MagSafe- und Qi-Smartphones.
  • Snap+ Wireless Stand (59,95 Euro): Kabellose Tisch-Ladestation mit 15W, MagSafe-kompatibel.
  • Snap+ Adapter (16,95 Euro): Magnetische Ringe, um jedes Smartphone Snap+ kompatibel zu machen.

Einige der Produkte sind auch schon im EU-Store von ZAGG bzw. Mophie erhältlich. Im Sommer dieses Jahres soll zudem noch ein Snap+ Powerstation Stand, eine Halterung samt 10.000 mAh-Akku und MagSafe-Support, für 69,95 USD veröffentlicht werden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de