Motocross-Spiel Trial Xtreme 1 momentan gratis

Immer wieder werden wir per Mail auf interessante Apps aufmerksam gemacht. So auch über, Trial Xtreme 1 (App Store-Link), das wir euch nun vorstellen wollen..

Motocross sollte eigentlich fast allen bekannt sein, Trial ist eine Unterdisziplin des Motorrad-Sports. In Trial Xtreme 1 steigt man auf sein Bike und überwindet dann alle Gegenstände und Objekte die sich auf dem Weg befinden – natürlich am besten so, dass man nicht aus dem Sattel fliegt.


Obwohl es schon einen offiziellen Nachfolger des Spiels gibt, ist Trial Xtreme 1 keinesfalls schlecht. Insgesamt stehen 60 Level zur Verfügung, jedoch ist die Grafik nicht die Beste. Gesteuert wird entweder über den Bewegungssenor oder aber auch mit Pfeiltasten.

Im App Store kommt der Titel auf eine durchschnittliche Bewertung von vier Sternen. Gelobt werden Spielspaß und Physik, etwas Kritik gibt es für die Kameraperspektive, den später etwas hohen Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Level. Angeboten wird Trial Xtreme 1 als Universal-App für iPhone und iPad.

Wer Spaß an Trial Xtreme 1 findet, sollte sich auf jeden Fall auch den Nachfolger (iPhone/iPad) ansehen, der mit deutlich besserer Grafik ausgestattet ist. Hier gibt es 32 neue Strecken und fünf verschiedene Umgebungen für einen Preis von 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Also ich find das Spiel für zwischendurch echt gut gemacht.grafik ist gut genauso wie die Steuerung,die Sensorsteuerung ist ebenfalls gut umgesetzt.die levelanzahl ist für diese Art von Spiel echt gut.trial xtreme 2 kann ich auch nur empfehlen, nur 32 Level sind deutlich zu wenig

  2. Ich hatte es mir schon geladen, aber ich muss zugeben:
    Dieses Spiel ist verdammt schlecht!
    Die Steuerung = komisch
    Grafik = erbärmlich
    Spielspaß = nicht vorhanden
    Ich habe es wieder gelöscht, aber wer auf extrem langweilige Spiele steht, kann es sich ja laden…
    Mein Tipp:
    Lieber „Bike Baron“ kaufen!!!

      1. Da hab ich aber ne andere Meinung. Nach länger Überlegung hab ich Mirs gekauft und bereue es mittlerweile weil das Spiel viel zu schwer ist und mich immer wieder runterzieht. Die einfachen Level machen natürlich Spaß danach ist es aber nur noch ne Qual. Das mit dem Editor finde ich ja cool nur muss man für die Level Codes haben

          1. Das ist das gleiche wie mit xbox/ps3. der eine mags der andere nicht uns das sollte jedem klars sein ich mag beides fertig!

          2. Wo ich die Codes her bekomme weis ich schon nur finde ich es sehr umständlich immer den Code einzugeben

  3. Ja das stimmt. Also das mit den gefällt mir ind gefällt nicht ist schon übertrieben. Es gibt aus gutem grund in Facebook kein Gefällt Nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de