Mujjo: Hochwertige Ledercases für iPhones jetzt in neuer blauer Variante erhältlich

Neue Schutzmöglichkeiten für eure iPhones gibt es nun von Mujjo.

Der niederländische Hersteller von Premium-Ledercases für die aktuellen iPhone-Generationen, Mujjo, hat Neuigkeiten zu vermelden. Seit kurzem gibt es die beliebten Backcases aus Leder, die bisher in den Farbvarianten Schwarz, Cognacbraun, Olivgrün und Grau verfügbar waren, auch in einer neuen Farbe, im sogenannten Monaco Blue. 

Das Team von Mujjo beschreibt die neue Variante auf der Infoseite mit den Worten, „Es ist nicht irgendein Blau. Wir haben uns für dieses tiefe Blau entschieden, das einen schönen Kontrast zur schwarzen Front des iPhone X bildet und bei verschiedenen Lichtverhältnissen sehr dezente Nuancen von Lila und Grün aufgreift, die uns an die Nuancen des tiefen Ozeans erinnern. Es ist ein auffallendes Blau, das sich vom Schwarz und Grau abhebt und gleichermaßen für einen Tag im Büro oder auf der Laufrunde geeignet ist, aber gleichzeitig formell bleibt, wenn es nötig ist.“

Qualitativ auf Augenhöhe mit Apples Ledercases

Auch an meinen iPhones kommen seit mehreren Jahren die Backcover von Mujjo regelmäßig zum Einsatz, zuletzt in der cognacbraunen Version an meinem iPhone 8 sowie auch aktuell mit dem iPhone XR. Im direkten Vergleich stehen die Ledercases den designtechnisch nahezu identisch aussehenden Produkten von Apple qualitativ in nichts nach. Vor allem für Besitzer eines iPhone XR, für das Apple bisher noch keine eigenen Leder- oder Silikoncases anbietet, sind die Mujjo-Produkte eine hervorragende Alternative.

Das aus vollnarbigem Leder gefertigte Backcase ist in einer schlichten Variante als „Full Leather Case“ sowie mitsamt eines kleinen Kreditkarten-Einschubs auf der Rückseite als „Full Leather Wallet Case“ zu Preisen ab 44,90 Euro ab sofort für das iPhone X/XS, XS Max und XR im Webshop von Mujjo erhältlich. Wir haben uns bereits um ein Testexemplar bemüht und werden euch hoffentlich schon bald detailliertere Eindrücke zum neuen Case in Monaco Blue liefern können.

Kommentare 3 Antworten

  1. fand es auch immer schön praktisch wenn man mit seinem iPhone mit teurem Lederetui auch noch Kreditkarten reintun kann da freut sich der Taschendieb ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de