Musikalisches Puzzle-Spiel „ELOH“ erstmals auf 1,09 Euro reduziert

Tolles Game zum kleinen Preis

Im Oktober dieses Jahres ist ELOH (App Store-Link) für iPhone und iPad erschienen. Wir haben den Titel damals ausprobiert und haben uns positiv gestimmt gezeigt: „Am Ende bekommt man ein Spiel mit einem vernünftigen Umfang, einer beeindruckenden Gestaltung und vor allem sehr viel Liebe zum Detail.“ Und heute ist das Spiel erstmals reduziert erhältlich. Der Preis ist von 3,49 Euro auf 1,09 Euro gefallen.

Insgesamt 85 Level gilt es zu bewältigen – ohne dass man dabei von irgendwelchen Menüs abgelenkt wird. Man kann sich einfach zurücklehnen und ein Level nach dem anderen spielen. Und das ist eure Aufgabe: Kleine Bälle müssen mit Hilfe von guten Geistern zum Ziel geführt werden. Die kleinen Figuren kann man dabei einfach mit dem Finger auf dem Bildschirm verschieben, so dass die fliegenden Bälle in die richtige Richtung gelenkt werden und hoffentlich das Ziel treffen.


Schafft man das, klingt Eloh übrigens besonders gut: Jeder gute Geist erzeugt einen Ton – und im Verbund sorgt das für ein kleines musikalisches Erlebnis. Ich war jedenfalls umso gespannter, was es im jeweils nächsten Level für einen Beat gibt.

Wenn auch ihr die musikalische Puzzle-Reise bestreiten wollt, ladet euch das 218,8 MB große Spiel herunter. Bei 89 Bewertungen gibt es sehr gute 4,8 Sterne im Schnitt. In-App-Käufe oder Werbung gibt es hier nicht. Folgend noch ein Trailer zum Spiel.

‎ELOH
‎ELOH
Entwickler: Broken Rules
Preis: 3,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

(Danke Florian für den Hinweis)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de