Adventskalender 2018: 24. Türchen mit Dyson (Der Gewinner steht fest)

Heute gibt es den Hauptgewinn im Wert von 649 Euro

Update am 27. Dezember: Die Losfee hat entschieden. Der Gewinner lautet Julian F.. „Von 45 bis 350 Grad“ und „290 Liter pro Sekunde“ waren die richtigen Antworten. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am diesjährigen Adventskalender und gratulieren noch einmal allen Gewinnern. Wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, nächstes Jahr startet sicherlich ein neuer Kalender.

Den Kracher in unserem Adventskalender haben wir uns in diesem Jahr bis zum letzten Tag aufgespart. Im 24. und letzten Türchen könnt ihr einen brandneuen Dyson Pure Hot+Cool gewinnen. Der Luftreiniger mit Heizfunktion und Ventilator hat einen Wert von 649 Euro.

Heute verlosen wir drei Geräte in einem

„Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger mit Wärmefunktion. Reinigt und erwärmt die gesamte Luft eines Zimmers effektiv – für Ihre Familie“, heißt es als Überschrift auf der Webseite von Dyson. Damit verspricht der britische Hersteller nicht zu viel. Das ganze Jahr über reinigt das Gerät eure Umgebungsluft und berichtet darüber nicht nur in Echtzeit, sondern entfernt auch 99,95 Prozent der ultrafeinen Partikel wie Allergene und Schadstoffe aus der Luft.

Im Winter dürft ihr euch zudem über eine Heizfunktion freuen. Das dürfte vor allem diejenigen freuen, die nicht mal eben mit eine Heizkörper die Temperatur nach oben regeln können. Im Sommer dürft ihr euch über die normale Ventilator-Funktion freuen, die natürlich auch in diesem Dyson steckt.

Falls ihr mehr über den neuen Dyson Pure Hot+Cool erfahren wollt, empfehle ich entweder einen Blick auf die offizielle Webseite des Herstellers oder auch den vor einigen Tagen veröffentlichten Testbericht auf unserer Webseite.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt das Dyson-Produkt zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr am 26. Dezember vollständig ausfüllen und die beiden Fragen richtig beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 23. Dezember: Es war keine konkrete Antwort notwendig. Über reinen Saugroboter von Anker darf sich Tim freuen.

Kommentare 25 Antworten

  1. Vielen Dank für das tolle Jahr 2018 und das wahnsinnige Gewinnspiel! Ich wünsche dem gesamten Team von appgefahren sowie euren Familien ein schönes Weihnachtsfest ??

  2. @appgefahren.
    Dieses Jahr wieder ein toller Kalender. Das mal vorab.

    Seltsam war dieses Jahr wirklich, dass ich kein einziges Mal in den Kommentaren gelesen habe, dass sich jemand über den Gewinn gefreut hat. Gut, hab auch nicht alles verfolgt, aber in den letzten Jahren war das wirklich auffälliger.
    Haben die Gewinner sich mal bei Euch gemeldet?

    Mal was anderes, also als Vorschlag:
    Wäre es nicht zu überlegen, wenn nur registrierte Mitglieder beim Gewinnspiel mitmachen dürften. Die Hürde ist ja nicht groß, es könnte noch immer jeder mitmachen, aber das wäre zumindest eine Art Wertschätzung Eures „Lesekreises“.

      1. Richtig. Aber es kann auch jeder der nicht angemeldet ist, den Blog lesen und beim Gewinnspiel mitmachen. Ich wäre auch dafür, daß nur Appgefahren Mitglieder mitspielen dürfen.

    1. bin zwar nicht der Pressesprecher von appgefahren, aber dein Einwand & Vorschlag ist so alt wie der Blog !

      DAHER: einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist, oder nicht teilnehmen !

      ANDERNFALLS: gibt´s irgendwann gar keinen Kalender mehr – wenn die Leute regelmäßig den Austragungsmodus monieren … denn diese Unart scheint mir hier ziemlich exklusiv ! Als Ausrichter hätte ich da jedenfalls keinen Bock drauf !

    1. Falls sich das nicht bis heute verändert hat, ist in der ersten Frage die korrekte Antwort wählbar (nicht nur teilweise). Der Hersteller gibt „von-bis“ exakt so an… 😉

  3. Beste Kalender seit Jahren. Appgefahren Team weiter so?. Auch wenn ich bis jetzt noch nichts gewonnen habe, macht es jedes Jahr aufs neu Spaß mitzumachen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de