Nachfolger erschienen: Crazy Machines derzeit im Angebot

Ein Grund für die Reduzierung wird im App Store nicht angegeben, aber da vor kurzem Crazy Machines 2 veröffentlicht wurde, kann man Version 1 für 1,59 Euro herunterladen.

Wie schon angemerkt, wurde gestern ein zweiter Teil von Crazy Machines veröffentlicht, doch dazu später mehr. Aufgrund der Neuerscheinung wurde nicht nur Crazy Machines (App Store-Link), sondern auch Crazy Machines Action (App Store-Link) im Preis gesenkt. Beide Titel kostet statt 2,39 nur noch 1,59 Euro.


Insgesamt warten 60 spannende Level und über 70 verschiedene Elemente auf den potentiellen Käufer. Wer das Spiel vorher noch nie gesehen hat, bekommt anfangs ein kleines Tutorial aufgetischt, das alle Grundlagen kurz und knapp erklärt.

Das eingebttete Video (YouTube-Link) stammt nicht aus unserer eigenen Produktion, ist jedoch auf deutsch und zeigt alle wichtigen Elemente des iPhone-Spiels. Einen ersten Eindruck des Nachfolgers Crazy Machines 2 (iPhone/iPad) sollten wir euch im Laufe des Tages liefern können.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Also Leute, mit Verlaub: Ihr könnt das wesentlich besser mit den Videos!
    Wenn das jetzt ein Test von „Crazy Machines 2“ wäre, würde ich das zugunsten der Aktualität akzeptieren.
    Aber bitte, bitte nicht mehr solche Praktikanten. Die sollen sich erstmal ein Weilchen selbst und ihre Lieben mit ihrem Gesabbel beglücken, bevor sie – hoffentlich gereift – auf die unbedarfte Menschheit losgelassen werden.

    1. Ich zitiere aus dem Artikel: „Das eingebttete Video stammt nicht aus unserer eigenen Produktion, ist jedoch auf deutsch und zeigt alle wichtigen Elemente des iPhone-Spiels.“ 😉

  2. LOL!!! Zu dem Video kann ich nix anderes sagen außer: „schwätz doch nicht so viel“ und „für 2,50 € im App Store“ einfach zu geil echt xD

    Gruß

  3. Wieso nimmt Ihr fremde Tester?
    An Euch habe ich mich sooooo gewöhnt.
    Vor allem zittert keiner von Euch dermaßen.
    Und das Gelaber hier.
    Einfach unter Euren Niveu.

  4. Der Tester ist wirklich sehr speziell…..

    Erst die Anweisungen weg klicken und dann wundern, dass man nicht weiß was die Aufgabenstellung ist.

    Aber, das Spiel sieht echt witzig aus.

  5. Das Spiel werd ich mit definitiv holen nur ob des 1 oder2 er weiß ich noch nicht. Ich liebe CM.
    Aber das Video ist der Knaller. Der Kerl hatte doch null Ahnung von dem was er (ich zitiere:) „schwätzt“.
    Werdet ihr auch ein Video erstellen wenn ihr CM2 testet?? Wäre jedenfalls sehr schön:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de