NAVIGON Europa zum Spezialpreis

Kommentar schreiben zu NAVIGON Europa zum Spezialpreis

Erst vor wenigen Stunden haben wir berichtet, dass Navigon das mobile Navigationssystem auf Version 1.6 geupdatet hat. Genau aus diesem Grund kann man NAVIGON MobileNavigator Europe zur Zeit für nur 69,99 Euro kaufen.

Wer ein iPhone hat und auf ein externes Navigationsgerät verzichten will, kann sich aus vielen Apps eine mobile Version heraussuchen. Der MobileNavigator verwandelt das iPhone in ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Durch die intuitive Menüführung kann nichts schief gehen.

Viele Fachzeitschriften loben Navigon als bestes mobile Navigationsgerät. Die c’t sagt zum Beispiel „Beim Navigon MobileNavigator gefällt die sehr ausgereifte Navigation am besten“ oder aber auch „Der MobileNavigatorist die erste Wahl für alle, die ohneSchnickschnack präzise und sicher navigieren wollen“ – Connect.

Für kurze zeit bleibt diese App reduziert. Wer ein gutes Navi sucht sollten ein wenig Geld investieren und jetzt ist der Zeitpunkt dafür wohl am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de