Neu: Nomad Leather Cover für die Siri Remote mit AirTag-Fach

Immer wieder auffindbar

Ich persönlich sehe keinen Grund warum ich die Siri Remote mit einer Hülle schützen sollte. Falls ihr eurer Siri Remote einen anderen Look verleihen und diese gleichzeitig per AirTag tracken wollt, werft einen Blick auf das neue Nomad Leather Cover.

Wie bei Nomad üblich kommt auch hier Horween-Leder zum Einsatz, innen ist das Cover mit Mikrofaser ausgekleidet. Hier könnt ihr zusätzlich einen AirTag einlegen und über Wo ist? die Remote aufspüren, solltet ihr sie mal wieder verlegt haben. Mein Tipp: Einfach immer am gleichen Ort ablegen, dann muss man auch nicht suchen.


Wichtig zu wissen: Das Nomad Leather Cover ist nur für die Siri Remote der zweiten Genration verfügbar und den AirTag müsst ihr selbst stellen. Das Cover kostet 33,95 US-Dollar und ist nur in Braun verfügbar. Sobald man das Produkt hierzulande erwerben kann, werden wir uns noch einmal bei euch melden.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de