Neu & reduziert: Puzzle-Spiel Astroslugs Deluxe

Astroslugs Deluxe for iPad ist nicht nur neu im App Store, sondern auch preisreduziert zu haben.

Fans von Puzzle-Spielen freuen sich immer über gute Angebote. Ein passender Kandidat ist zum Beispiel Astroslugs (App Store-Link), das erst in diesem Monat veröffentlicht wurde und noch bis zum 7. Juli bis zum Vorteilspreis von nur 79 Cent angeboten wird.


Wir haben das Spiel schon vor dem eigentlichen Release ausprobieren können, eine News bisher aber irgendwie aus unsere Köpfen verdrängt. Das wollen wir nun natürlich nachholen, denn Astroslugs vereint ein nettes Spielprinzip mit einer wirklich hübschen Grafik und stammt zudem aus deutscher Entwicklung.

Leider ist der Umfang mit derzeit nur 35 Leveln noch recht gering, doch die Entwickler haben bereits zukünftige Updates mit weiteren Inhalten versprochen, durch die das Spiel auch teurer werden soll.

Ein Level in Astroslugs löst man, indem man das Spielfeld mit den unterschiedlichsten Formen füllt. In jedem Level stehen dabei diverse Lösungen zur Verfügung, durch die vorgegebenen Formen ist es aber gerade in den späteren Leveln nicht immer leicht, sie in eine passende Position zu bringen.

Wir werden die Neuerscheinung, die derzeit mit 15 Bewertungen á fünf Sternen bewertet wurde, weiter im Blick behalten. Informationen über eine mögliche iPhone-Version liegen uns derzeit leider nicht vor.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Ah,super! Das Spiel ist wirklich toll, und kann auch in der LiteVersion umsonst angespielt werden. Falls es schon jemand durchgespielt hat, hat mir wer einen Tip für das letzte Level?

    Es gab bis jetzt kaum ein Spiel daß ich mit so großer Begeisterung gespielt hab…. Freu mich schon auf weitere Updates :o)

    1. Hi Uddl!

      Es freut mich sehr, dass dir das Spiel so gut gefällt 🙂 Wir haben uns sehr Mühe gegeben.
      Ich kann dir gerne mit dem Level helfen, allerdings musst du mir sagen welches Level genau und bei welchem Planet. Handelt es sich um den letzten Level bei dem letzten Planeten in der Deluxe Version?

      Viele Grüße
      Sergej

      1. Ja genau der – der allerletzte, bei dem es auch keine ingame Hilfe gibt. Da gibt’s auch nur 3 Teile zur Auswahl. Das Würfel 5er, das 4er und das dreieck-mäßige… Ein sicherer Anfang würd mir schon helfen… Zum Beispiel: was kommt ganz Links ins Eck, oder irgendein Teil, dessen Platz sich gut beschreiben läßt… Einfach nur für nen sicheren Anfang… Das wär super… :o) würde glaub ich auch mein Umfeld freuen :p

          1. Hmmm… Kompliziert. Würd hier ungern meine Email addy posten… Bist Du bei Twitter? Da bin ich UddlDuddl. Wenn Du mir Deinen Namen da verrätst, folge ich Dir, dann geht’s über ’ne DM… :o)

  2. Sorry, habe selbst kein twitter Account. Aber mein Kollege postet im laufe des Abend den Screenshot auf unsere Seite und ich schreib dir hier gleich den Link.
    Ich hoffe das es ok so 🙂

    1. Vielen dank für die Erlösung!
      Hab das Game vorhin in der Bahn bis auf dieses letzte Level förmlich aufgesogen! Und dann saß ich da und kam nicht weiter…was die in der Bahn von mir wohl gedacht haben xD
      Freu mich auf die kommenden Level Packs und die damit einhergehende knobelzeit!

      Echt schickes Game!

      1. Vielen Dank! Freut uns wirklich sehr 🙂
        Der nächster Update ist in Arbeit und wird hoffentlich pünktlich Ende nächste Woche erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de