Neue Level für Angry Birds Seasons & Shark Dash

Angry Birds Seasons und Shark Dash haben durch Updates neue Level erhalten.

Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) erfreut sich aller paar Monate neuer Level. In Version 2.4 gibt es eine ganz besondere Überraschung: Zum ersten Mal in der Geschichte tauchen die bösen Vögel ab und werden auch unter Wasser durch die Gegend geschleudert, um Piglantis zu erobern.


Ich selbst habe die insgesamt 30 neuen Level zwar nicht nicht ausprobiert, die Schweine befinden sich dort zum Teil aber unter Wasser, wo ja bekanntlich andere physikalische Gesetze gelten. Es reicht übrigens aus, die Schweine bis zum Grund zu versenken, gut schwimmen können sie nämlich nicht.

Und wo wir schon im Wasser sind, lohnt sich auch ein Blick auf Shark Dash (App Store-Link). Das wirklich gut gemachte Casual-Game von Gameloft wird als Universal-App angeboten und hat vor wenigen Tagen sein erstes Update erhalten. Es gibt zwar nur 12 neue Level, aber das ist besser als gar nichts. Falls ihr das Spiel noch nicht ausprobiert habt – von uns gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de