Amazon-Angebote: MP3-Alben, Monitore und 3D-Beamer

Auch am heutigen Freitag gibt es bei Amazon wieder nette Angebote, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Den Anfang machen die MP3-Neuerscheinungen, von denen es in dieser Woche gleich 14 Stück gibt. Jedes Album kostet wie immer 5 Euro und ist damit rund 50 Prozent günstiger als bei iTunes. Einziges Manko: Man muss die Songs am Computer herunterladen, kann sie danach aber wie gewohnt nutzen, selbst mit iTunes Match gibt es keine Probleme.

In den Sonderangeboten (Amazon-Link) gibt es unter anderem: Das neue Album von Justin Bieber (da scheint es ja durchaus eine große Zielgruppe zu geben), Plenty Of Love von Mic Donet und The Crossing von Sophie B. Hawkins.

Wer etwas mehr Taschengeld übrig hat, sollte einen Blick auf die Blitzangebote (Amazon-Link) werfen. Neben zwei Monitoren und einem Drucker, die allesamt ziemlich gut bewertet sind, gibt es um 14:00 Uhr auch einen 3D-Beamer, den wir euch genauer vorstellen wollen.

Es handelt sich um einen Acer H9500BD, der nicht nur FullHD beherrscht, sondern eben auch 3D (mit Shutter-Brillen). Wer einen 3D-Bluray-Player besitzt oder bereits 3D-Fernsehen empfängt, kann hiermit sicher noch einmal eine Schippe drauflegen. Von den Amazon-Nutzern bekommt der Beamer derzeit viereinhalb Sterne, vor allem die Bildqualität wird sehr positiv gelobt.

Wenn da nicht der Preis wäre: Derzeit kostet der Beamer 1.699 Euro – aber: Amazon liegt nur 11 Euro über dem besten Internet-Preis und es würde uns nicht wundern, wenn dieser um 10 bis 20 Prozent unterboten wird.

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich kann den Beamer jedem empfehlen, der 3D in allerbester Qualität erleben möchte! Und 1111€ ist wirklich ein Schnapper für das Gerät.
    Da der Beamer die DLP-Link Technik verwendet sind Geisterbilder ausgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de