Neuer Bestpreis: AirPods 3 bei der Telekom für nur 142 Euro (vorbei)

Günstiger geht es aktuell nicht

Meine AirPods Pro sind meine täglichen Begleiter, sei es im Büro für Videos, Videoschnitt oder anderes Audio, aber auch beim Sport möchte ich die In-Ears nicht vermissen. Wer aber lieber auf die AirPods 3 setzt, kann heute zum absoluten Bestpreis zuschlagen. Während Apple weiterhin 199 Euro verlangt, zahlt ihr im Telekom-Shop nur 142 Euro. Mein Tipp: Bei Interesse schnell zuschlagen, bevor die Lager leer gefegt sind. Das Angebot sollte auch in den lokalen Shops gelten.

  • AirPods 3 im Telekom-Shop für 142 Euro (zum Angebot)

Die AirPods der dritten Generation verzichten auf Silikonaufsätze und sitzen demnach nicht so fest im Ohr. Mit dabei ist 3D Audio, eine aktive Geräuschunterdrückung gibt es hier aber nicht. Über Drucksensoren am Stil könnt ihr die Musikwiedergabe steuern, zusammen mit dem Ladecase kommt man auf bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit.


Anzeige

Kommentare 13 Antworten

          1. 😂😂😂
            Ach so ist das gemeint, war mir nicht bewusst, dass das möglich ist, tut mir leid für Dich, dass Du Dich außerhalb der Ohrnorm befindest. Aber wären dann nicht Overears geeigneter für Dich?

          2. Ich kann die auch nicht nutzen, nach 10 Minuten tun mir In-Ears einfach nur weh.

            Mit Ear-Puds, auch Half-In-Ears genannt, habe ich dieses Problem nicht. Meine AirPods Gen 1 geben aktuell langsam dem Geist auf und entsprechend bin ich auf wieder so ein Angebot gespannt, um die 150€ wären mir dir 3er es Wert aber keine 200€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de