Oclean Z1: Elektrische Zahnbürste mit App startet in neuer Version

Inklusive kostenlose Wandhalterung

Aus dem Hause Oclean habe ich euch schon zwei Zahnbürsten vorgestellt. Die Oclean Air und das noch recht neue Modell Oclean X. Mit der Oclean Z1 gibt es nun ein neues Modell, das auf ein integriertes Display verzichtet – und demnach auch günstiger ist.

Die Oclean Z1 kann 40.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minuten durchführen, der 800 mAh große Akku hält zwischen 21 und 28 Tagen. Natürlich kommt auch hier die Oclean-App (App Store-Link) zum Einsatz, in der ihr diverse Putzprogramme aktivieren und Tipps erhalten könnt.

Die Version Z1 ist technisch nicht von der Oclean X zu unterscheiden, hier fehlt lediglich das Display. Ich persönlich benötige ein Display auf einer Zahnbürste nicht zwingend. Wer dennoch ein paar Statistiken abrufen und Putzprogramme nutzen will, kann dies per App tun.

Bei Gearbest ist der Verkauf gestartet, der Preis liegt bei 36,60 Euro. Mit dabei ist leider nur ein Bürstenkopf, zudem gibt es eine Ladestation mit USB-Anschluss. Die ersten 1000 Besteller bekommen zusätzlich eine magnetische Wandhalterung kostenlos dazu – diese wird automatisch mit in den Warenkorb gelegt.

‎Oclean
‎Oclean
Preis: Kostenlos

Kommentare 5 Antworten

  1. Unsere beiden Sonicare Diamond Clean, vor einem Jahr gekauft für 169€, sind fast beide gleichzeitig kaputt gegangen. Wurden jetzt aber von Phillips getauscht auf Garantie. Wie sieht’s bei den Dingern mit der Haltbarkeit aus? Gibt’s da Langzeiterfahrungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de