Paint Hit: Kleines Geschicklichkeitsspiel lädt zum Gratis-Test ein

Freddy Portrait
Freddy 12. Juni 2018, 08:32 Uhr

Ob für die Mittagspause, im Wartezimmer beim Arzt oder in der Bahn. Das neue Paint Hit kann Zeit überbrücken.

paint hit

Die Entwickler von MAG Interactive, unter anderem bekannt für WordBrain, haben jetzt ein neues Spiel namens "Paint Hit: Color Blast" (App Store-Link) veröffentlicht. Der Gratis-Download ist 83,7 MB groß und bietet kurzweiligen Spielspaß.

Im neuen Paint Hit ist der Name Programm. In jedem der mehr als 100 Level müsst ihr eine Röhre mit Farbe beschießen. Pro Level gilt es eine bestimmte Anzahl an Farbkugeln auf die Röhre zu schnipsen, wobei sich das Gebilde stetig dreht. Und zwar nicht schön im Takt, sondern gerne auch mal abgehakt. Mit einem Klick auf das Display könnt ihr eure Kügelchen abfeuern, dabei solltet ihr schon gefärbte Bereiche meiden, denn ansonsten geht es von vorne los.

Paint Hit bietet kurzweiligen Spielspaß

Habt ihr die vorgegebene Anzahl an Kugeln auf der Röhre untergebracht, könnt ihr das nächste Level bestreiten. Wer zielsicher ist, kann auch die kleinen Diamanten einsammeln, um später ein paar Extras freischalten zu können. In den Boss-Leveln wird es noch einmal komplizierter, da ihr auf der Röhre genau eine freie Stelle habt - und wenn ihr bestehen wollt, müsst ihr den freien Bericht anvisieren und treffen.

Das neue uns kostenlose Paint Hit ist spaßig, bietet meiner Meinung nach aber nur kurzweilige Unterhaltung. Die Grafiken sind einfach, aber gut, auch Musik im Hintergrund rundet das Spiel ab. Finanziert wird Paint Hit über Werbung, die sich für 3,49 Euro abschalten lässt. Optional könnt ihr auch Diamanten über In-App-Käufe erwerben, um neue Farbvarianten zu aktivieren.

Paint Hit: Color Blast
Paint Hit: Color Blast
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. Ronbold sagt:

    „… leider nur kurzweilige Unterhaltung“? Stimmt, langweilig wäre besser. 😏

Kommentar schreiben