Perplexity Pro über PayPal ein Jahr lang gratis nutzen

Jetzt 200 Euro sparen

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Zwei Hände halten ein iPhone mit geöffneter Perplexity-App in die Kamera

Die Chance, dass man Perplexity kostenlos nutzen kann, ist hoch. Die Telekom hat lange die Gratis-Lizenz angeboten, nun hat sich Perplexity für die nächste Aktion mit PayPal zusammengetan. Als PayPal-Nutzer oder Nutzerin kannst du dir Perplexity Pro, was sonst rund 200 Euro im Jahr kostet, aktuell für die ersten 12 Monate kostenlos sichern. Perfekt, um den Dienst einfach mal auszuprobieren.

Was ist Perplexity?

Perplexity ist ein KI-gestützter Suchassistent, der auf deine Fragen präzise Antworten mit Quellenangaben liefert. Er kombiniert die Stärken von Websuche und KI-Chatbot, um aktuelle, nachvollziehbare Ergebnisse zu liefern.


Im Pro-Tarif gibt es Zugriff auf die neusten Sprachmodelle, unter anderem stehen auch Modelle von ChatGPT, Claude und Mistral zur Nutzung bereit. Eine Begrenzung für einfache Fragen und Suchen gibt es nicht, allerdings kannst du pro Tag nur 500 komplexe Suchanfragen durchführen. Als Gratis-User sind es lediglich drei Suchen pro Tag.

Perplexity Pro jetzt 1 Jahr gratis nutzen

Perplexity Pro mit PayPal gratis.
PayPal-Kunden und Kundinnen können Perplexity 12 Monate gratis nutzen.

Wenn dich das Angebot interessiert, klicke dich auf diese Sonderseite, um den Deal abzuschließen. Damit keine Folgekosten entstehen, muss eine Kündigung ausgesprochen werden.

‎Perplexity - Fragen Sie etwas
‎Perplexity - Fragen Sie etwas

Anzeige

Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Kommentare 17 Antworten

    1. Auf der Webseite anmelden, dort links unten in die Eigenschaften ⚙️ und dort Abo verwalten.
      Wird allerdings nicht beschrieben, ob man bereits jetzt zum Ende des freien Zeitraums kündigt oder wie gehabt zum Monatsende.
      Ich habe einfach mal eine Erinnerung in 11 Monaten erstellt.

  1. Moin, kann es sein, dass das nur für „Neukunden“ gilt? Bei mir kommt die Nachricht, ich sei schon „Pro“ (bin ich nicht) oder war schon vorher angemeldet (hab da tatsächlich einen „einfachen“ Account).

    1. Geh einfach auf deren Seite. Log dich aus deinem alten Profil aus. Geh in die Webseiten Einstellungen deines Browsers und lösche zur Sicherheit alle Cookies der Seite.

      Dann versuch es über den Promolink erneut und erstelle dabei einen neuen Account.

  2. Danke für Eure Antworten! Hab jetzt das Angebot nutzen können. Werde mal etwas tiefer eintauchen.. Was mir gefällt ist, dass man die Quellen so gut nachvollziehen kann. Again: THX, community! 🙂

  3. Jetzt mal ne doofe Frage: Was heißt „…kostenlos, wenn Sie Ihr PayPal-Konto verbinden und eine gültige Zahlungsmethode auswählen“? Gibt es dann einen Datenaustausch oder was heißt „verbinden“? Hätten die nur die Paypalzahlungsmethode hinterlegt haben wollen, hätte man das ja auch anders formulieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert