Philips Hue: Prime Day Angebote nicht nur für Einsteiger interessant

Smarte Beleuchtung samt Sprachsteuerung

Es ist sicherlich kein riesiges Feuerwerk, dennoch können sich die Hue-Angebote am Prime Day durchaus sehen lassen. Besonders spannend finde ich ein Bundle für Einsteiger, bei dem es neben der obligatorischen Bridge drei bunte E27-Lampen, einen Dimmschalter und obendrauf einen Echo Dot der dritten Generation für nur 89,99 Euro gibt. Wenn man bedenkt, dass das Starter-Set in dieser Form sonst noch nie für unter 100 Euro zu haben war und Amazon den Echo Dot regulär für über 50 Euro verkauft, ist das schon ein echter Kracher.

Ebenfalls immer wieder spannend und möglicherweise zum Start auch eine tolle Erweiterung: Der Philips Hue LightStrip Plus. Den LED-Streifen gibt es heute für 54,99 Euro – das ist ein Angebot, das es in der Vergangenheit immer mal wieder gab und bei dem man eigentlich nicht viel verkehrt machen kann.


Zudem gibt es bei Amazon Deutschland die folgenden Hue-Produkte und Bundles günstiger:





Hinweis: Die hier zuvor gelisteten Prime Deals aus Frankreich, Italien und Spanien waren zwar gut, allerdings kann man als deutscher Prime-Kunde diese Deals nicht wahrnehmen. Schade :/

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de