Pinch Peeps: Buntes Casual-Game jetzt als Gratis-Download

Wenn euch das vorhin vorgestellte Burger Cat noch nicht süß genug war, solltet ihr euch Pinch Peeps genauer ansehen.

In Pinch Peeps (App Store-Link) wird Flower-Power groß geschrieben. Die Universal-App ist erst Anfang Mai erschienen und hat bis dato 79 Cent gekostet. Wer mit dem Kauf bisher gewartet hat, hat heute die Möglichkeit, den Download kostenlos zu tätigen. Und nicht nur wir können den Titel empfehlen, sondern auch die Nutzer im App Store – dort gibt es derzeit sehr gute viereinhalb Sterne, wenn auch nur bei 18 Bewertungen.


Die Gratis-Aktion sollte den Bekanntheitsgrad des Spiels aber deutlich vergrößern. Erklärt ist Pinch Peeps schnell: Mit der Pinch-Geste muss man gleichfarbige Objekte aufeinander ziehen – das geht vor allem im Endlos-Modus ganz schön auf die Finger. Besonders viele Punkte kann man für aufeinander folgende Combos sammeln, aufpassen sollte man auf diverse Gefahren. Unter anderem gibt es Bomben, die nicht kollidieren dürfen, und Objekte, die man gekonnt umkurven muss.

Damit ihr seht, wie bunt Pinch Peeps wirklich ist, gibt es im Anschluss noch einen kurzen Trailer (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. So wie in der Bewertung steht: gegen Langweile im Unterricht.
    Sind die Stunden wirklich so langweilig, dass man sich sowas rein zieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de