Pinterest: Neuer Dunkelmodus soll die Augen schonen

Jetzt dunkles Layout wählen

Die Ideenplattform Pinterest (App Store-Link) nutze ich persönlich nicht. Wenn ihr auf der Plattform aktiv seid, habt ihr sicherlich auch die App für iPhone und iPad im Einsatz. Während die Update-Notiz nur auf Leistungsverbesserungen aufmerksam macht, können wir euch sagen, dass es ab sofort einen neuen Dunkelmodus gibt.

Der Dunkelmodus wird automatisch aktiviert, wenn ihr euer iPhone und iPad mit iOS 13 oder iPadOS 13 im Dark Mode nutzt. Die Macher gehen darauf ein, dass ein Großteil gerne am späten Abend in der App aktiv ist und mit dem neuen Dunkelmodus die Augen geschont werden.


Wie gesagt: Ich habe Pinterest noch nie verwendet und kann somit auch keine Erfahrungen teilen. Ihr könnt natürlich selbst Bilder teilen oder auch großen Firmen wie Zalando, DaWanda, Chefkoch und Co. folgen, um die neusten Rezept-Ideen, Beaty-Tipps oder Do It Yourself-Ideen nicht zu verpassen. Alle neuen Pins werden auf dem Pinboard dargestellt.

Die Pinterest-App ist kostenlos, 142,4 MB groß und für iPhone und iPad vorliegend. Nutzt ihr Pinterest?

‎Pinterest
‎Pinterest
Entwickler: Pinterest
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de