PONS reduziert „Englisch Rätsel“-App

5 Kommentare zu PONS reduziert „Englisch Rätsel“-App

Auch heute gibt es wieder nette Angeboten, eines stammt aus dem Hause PONS.

Viele Applikationen liegen nur in englischer Sprache vor und wer nun sein Englisch spielerisch etwas aufbessern möchte, sollte einen Blick auf die reduzierte Applikation „Englisch Rätsel“ (App Store-Link) werfen. Der Normalpreis liegt bei 3,99 Euro, jetzt zahlt man für kurze Zeit nur 1,59 Euro.


Insgesamt gibt es 124 unterhaltsame Rätsel mit 12 verschiedenen Rätseltypen.Unter anderem gibt es ein Kreuzwort- und Silbenrätsel, ein Wortgitter, Anagramme, Lückenwörter und vieles mehr. Hier sollte wohl für jeden etwas dabei sein, um die grauen Zellen etwas auf Trab zu bringen.

Durch die große Anzahl an Rätseln und den verschiedenen Typen wird das Lernen nicht langweilig und man kann schon einige Stunden mit der App verbringen. Zusätzlich gibt es eine Statistik, welche zeigt wie gut man ist. Für jedes gelöste Rätsel werden Punkte vergeben, welche am Ende angezeigt werden. Außerdem gibt es sogenannte SNOPs (Medaillen), die nach Erreichen einer bestimmten Punktzahl verliehen werden.

Insgesamt macht das Englisch Rätsel einen guten Eindruck und kann als Universal-App auf iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 4.0 oder höher installiert werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hohe Qualität, Schwierigkeitsgrad zum Einstellen gibts leider nicht, die Rätsel werden aber immer schwieriger… außerdem gibts ne „Tippfunktion“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de