Puzzle Edge am Wochenende für 79 Cent

6 Kommentare zu Puzzle Edge am Wochenende für 79 Cent

Das nach dem Start im Januar 2009 4,99 Euro teure Spiel Edge wird zum zweiten Mal für 79 Cent angeboten.

Seit dem Release vor rund zwei Jahren hat sich in Edge allerdings einiges getan. Mittlerweile ist die ehemalige iPhone-App als Universal-App verfügbar und lässt sich damit auch auf dem iPad installieren.


Empfehlenswert ist das Spiel vor allem für Puzzle-Fans, die nicht besonders viel Action erwarten. In 48 verschiedenen Leveln müssen Würfel quer über Bildschirm gekippt werden, bis sie das Ziel erreichen.

Das Prinzip ist also recht simpel, doch es ist nicht immer einfach, das Ziel zu erreichen. Untermalt wird das ganze übrigens von 19 verschiedenen Soundtracks, einige kennen vielleicht noch das Originalspiel, wir wissen gar nicht genau, auf welcher Plattform es das gab.

Die 79-Cent-Aktion läuft jedenfalls nur an diesem Wochenende, zu viel Zeit sollten sich Interessierte also nicht lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich bin ein richtiger puzzlefan aber dieses Spiel reißt mich mal überhaupt nicht vom Hocker…verstehe nicht was soviele daran finden. Aber soll jedem selbst überlassen sein.

  2. Eins der besten Games . Clever und stilvoll designt. Etwas für Liebhaber kreativer spielideen mit unmengen an Parodien. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de