Puzzle-Spiel Helion jetzt erstmals als kostenloser Download

Falls euch Hungry Turtle und Follow the Rabbit nicht gereicht haben, gibt es mit Helion (App Store-Link) ein weiteres Spiel geschenkt.

Die Universal-App ist jetzt seit Ende März im App Store vertreten und wurde bisher zwischen 79 Cent beziehungsweise 1,59 Euro angeboten. Ab sofort ist der Download für kurze Zeit kostenlos, außerdem gab es durch das letzte Update am 18. Juli eine deutsche Lokalisierung.


Doch was muss man eigentlich in Helion machen? Jedes Level ist einzigartig und hat meistens einen Anfangs- und einen Endpunkt. Das Anfangsobjekt strahlt einen Laser aus, der so gespiegelt werden muss, dass der Strahl das Ausgangsobjekt trifft. Um das zu erreichen, müssen auf dem Display die Spiegel verschoben und der Laser in eine andere Richtung gelenkt werden. Mit den richtigen Kombinationen schafft man das anfangs recht schnell.

Am Ende jeden Levels gibt es eine kurze Zusammenfassung und natürlich auch Punkte. Hier werden die Zeit und die Bewegungen gezählt und bewertet. Insgesamt stehen 40 recht schwierige Level zur Verfügung. Wie lange das Gratis-Angebot gilt, können wir nicht sagen, allerdings sollte man nicht all zu lange warten. Wer sich das Spielprinzip noch in einem Video ansehen möchte, folgt diesem Link.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de