Quizduell macht Zugriff auf Statistiken, Avatargestaltung und Farbschema kostenlos

Die beliebte Quizduell-App wurde aktualisiert und macht einige Funktionen kostenlos.

quizduell

Quizduell (App Store-Link) habe ich seit Anfang 2014 auf meinem iPhone installiert, starte es aber nur noch ganz selten. Nachdem das Fragenquiz als klassisches Kartenspiel sowie im TV zu sehen ist, gibt es jetzt ein Update für die iOS-App.

Mit Version 7.1.0 gewähren die Entwickler jedem Nutzer Zugriff auf die eigenen Statistiken, räumen die Möglichkeit ein eigene Avatare zu gestalten und bieten die farbigen Layouts zur kostenlosen Nutzung an. Zuvor musste man diese Funktionen mit der aktuell 7,99 Euro teuren Premium-Version freischalten. Wer das Premium-Upgrade getätigt hat, profitiert weiterhin von der Deaktivierung der Werbung.

Quizduell macht immer noch Spaß

Weiterhin könnt ihr natürlich Freunde zum Duell auffordern oder gegen Zufallsgegner antreten. In sechs Spielrunden mit je drei Fragen könnt ihr beweisen, wer mehr Allgemeinwissen auf dem Kasten hat. Die große Aufruhr um Quizduell ist vorbei. Nur noch ganz, ganz selten greife ich zu Quizduell. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr immer noch im Quizduell-Fieber oder spielt ihr nur noch ab und an ein Ründchen?

Quizduell
Quizduell
Entwickler: FEO Media
Preis: Kostenlos+

Kommentare 3 Antworten

    1. Hallo,
      eigentlich sieht du die Version gleich auf der ersten Hauptseite, wenn du quizduell geöffnet hast.
      Dazu mußt du aber gaaanz nach unten scrollen ☺
      Nach den Ergebnissen deiner beendeten Spiele siehst du unter dem facebook und twitter-zeichen die Versionsnummer.
      Evtl mußt du im app-store nachschauen, ob dort ein update dafür angeboten wird. So war’s bei mir jedenfalls ☺

  1. von sofort auf jetzt kann ich die app (iphone 4 / ios 7.1.1) nicht mehr öffnen –
    es kommt immer der Hinweis: Hoppala keine Verbindung zum Server –
    bei der Installation vor langer Zeit wurde kein Passwort verlangt und auch die emailadresse hatte ich nicht eingegeben – hatte die Premiumversion
    wäre toll könnte ich wieder spielen, denn die Benachrichtigungen von meinen Spielerfreunden bekomme ich sehr wohl, kann jedoch nicht einsteigen ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de