Rail Maze Pro jetzt sogar kostenlos

12 Kommentare zu Rail Maze Pro jetzt sogar kostenlos

In einer Woche drei News zu einer App? Das ist eigentlich nicht unser Fall, lässt sich nun aber nicht vermeiden.

In der ersten News haben wir euch Rail Maze Pro kurz vorgestellt, in der zweiten folgte ein Video und in der dritten gibt es das Spiel komplett umsonst. Der Vollständigkeit halber wollen wir euch kurz mitteilen, dass es das Puzzle-Spiel mit rund 100 Leveln derzeit kostenlos gibt und man pro Version 79 Cent spart. Rail Maze Pro (iPhone/iPad) wird für die beiden Apple-Geräte nämlich in zwei separaten Apps angeboten. Falls ihr tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltet, worum es sich dreht, könnt ihr einen Blick auf unser Video (YouTube-Link) zum Spiel werfen.


Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wirklich mal einen Blick wert, die App. Einfach mal laden, dauert ja kürzer als das Video anzusehen 😉
    Mir gefällt sie echt gut, auch wenn im Tutorial von „Doodle Train“ gesprochen wird. Name nachträglich geändert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de