Reduziert: Atemberaubende Fotos der Nationalparks

Heute gibt es mal wieder etwas für Fotoliebhaber. Die Applikation Fotopedia National Parks (App Store-Link) hat heute ein Update erhalten und wird zum Vorteilspreis von nur 79 Cent angeboten.

Fotopedia National Parks ist eine Universal-App und kann somit zu einem Preis auf iPhone und iPad installiert werden. Mit dem heute erschienen Update ist die Menüführung nun auch in deutscher Sprache verfügbar.


In der App werden über 3.000 Fotos der Nationalparks der USA aufgezeigt, die alle samt gestochen scharf sind. Vorhanden sind Bilder von den Nationalparks Yosemite, Yellostone, Grand Canyon und Glacier.

Unser Fazit: Für 79 Cent macht man eine Reise durch die vielen Parks der USA und bekommt über 3.000 Fotos geboten. Die Bilder können manuell weiter gewischt werden oder man startet einfach eine Diashow und lehnt sich zurück. Zudem können Bilder via Email versendet, an Facebook weitergeleitet oder auf Twitter geteilt werden.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

        1. Also ich hatte das Glück die App gratis zu bekommen und bin sehr begeistert! Man wird immer wieder von wunderschönen Fotos überrascht und manchmal wundert man sich das die Bilder auf unserer Erde gemacht wurden. Auf dem iPad eignen sie sich wahrscheinlich wunderbar als Hintergrundbilder, da sie meistens im Querformat sind. Auf dem iPhone muss man immer ein bisschen blättern damit man Bilder im Hochformat findet.
          Die anderen Apps (ich kenne nur die kostenlosen) von Fotopedia sind übrigens auch empfehlenswert!
          Da die Fotos wirklich unglaublich sind, bekommt man für 0,79€ echt etwas geboten!
          MfG
          iOS X

          1. Ich hab’s für 79c geholt und bedaure auch in keinster Weise den Kauf weil die Bilder doch einfach alle sehr schön aussehen nur 2.39€ wäre mir ein bisschen zu teuer weil es im Endeffekt nur Bilder sind

  1. Hey appgefahren-Team
    Ihr könntet ja mal die Lieblingshintergründe auf iphone und ipad der Redaktion zeigen !!!
    Würd mich sehr freuen wenn ihr es umsetzt !!!

  2. Sind die Bilder auf dem iPhone so, dass sie genau als iPhone wallpaper passen (ohne Zoom) oder sind die in dem gleichem Format wie auf dem iPad?

  3. „Bilder auf Twitter teilen“ Deutsch schwere Sprache?

    „mitgeteilt“ statt „geteilt“ wäre wohl besser , schließlich werden die Bilder nicht zerschnitten, also geteilt, ach ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de