Review: Neuheit Reckless Racing HD von EA

4 Kommentare zu Review: Neuheit Reckless Racing HD von EA

Erst gestern im App Store erschienen, heute schon bei uns im Video: Reckless Racing HD. Wir haben uns den 3,99 Euro teuren iPad-Titel angesehen und wollen euch unsere Eindrücke nicht vorenthalten. Für das iPhone ist eine etwas eingeschränkte Version hier verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. ein schönes spiel mit echt beeindruckenen grafiken…nur leider sehr wenige sehr kurze strecken,die Iphone/ipod touch variante kann ich jedoch für 79 cent nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de