REWE bietet Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes-Karten

Bis zu 15 Euro geschenkt erhalten

Es ist ja mittlerweile in Mode gekommen, keinen Rabatt mehr auf iTunes-Karten zu geben, sondern dem Kunden stattdessen einen Bonus zu bieten. In der kommenden Woche ist mal wieder die Supermarkt-Kette REWE an der Reihe, hier sind die Aktionen üblicherweise deutschlandweit gültig.

Vom 13. Mai bis zum 18. Mai bekommt ihr 15 Prozent Bonus-Guthaben auf die iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Der Bonus ist im Vergleich zu vergangenen Aktionen nicht gestaffelt, dafür gibt es aber auch leider keine 20 Prozent dazu. Es ergeben sich die folgenden Kurse:

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 3,75 Euro Bonus-Guthaben
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus-Guthaben
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 15 Euro Bonus-Guthaben

Wir bedanken uns bei allen Lesern, die uns dieses Mal eine Mail geschrieben haben. Falls ihr auch ein Angebot oder eine andere spannende News entdeckt, freuen wir uns jederzeit über einen kleinen Hinweis.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de