Roar Rampage im Video: Ein Dino auf Tour

4 Kommentare zu Roar Rampage im Video: Ein Dino auf Tour

Wenn Spiele so gut bewertet sind wie Roar Rampage, werfen wir gerne einen genaueren Blick darauf.

Einen Tag nach dem Start weist Roar Rampage (App Store-Link) eine durchschnittliche Bewertung von viereinhalb Sternen auf. Durch das einfache Spielprinzip ist die 89 Cent günstige Neuerscheinung für iPhone und iPad perfekt für zwischendurch geeignet – und bietet durch den Endlos-Modus auch nach den 45 Leveln noch genug Motivation. Was euch in Sachen Arcade-Action erwartet, seht ihr in unserem Gameplay-Video, ausführlichere Informationen in Wort und Schrift bietet unser Artikel von gestern.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Kleiner Tipp: wenn’s mal wieder Probleme mit den Fingern gibt, einfach mit AirPlay auf den Fernseher werfen und dann dort abfilmen…

  2. Wenn man es nicht selbst machen muß, ist es immer einfach anderen gute aufwendige Ratschläge zu geben ;-)) Die Qualität des Videos war ausreichend und zweckmäßig, um das Spiel kennenzulernen.

  3. Finde es auch nicht schlimm, dass die Finger zu sehen sind. Wenn man selber spielt, verdecken die eigenen Finger einem dann ja auch die Sicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de