Run Kitty Run: Solider Platformer heute gratis

Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein kleines Video (YouTube-Link) von uns, welches das kostenlose Run Kitty Run (App Store-Link) zeigt.

In insgesamt 36 Leveln, die sich in vier Kapitel aufsplitten, muss man mit der kleinen Katze versuchen den Ausgang zu erreichen. Wie gesehen gibt es Gegner, Abgründe, Feuerbälle und mehr. Gesteuert wird das kleine Tier mit drei Buttons: rechts, links und springen.


Die Grafik ist Retina-optimiert, der Sound passt zum Spiel und der Download ist kostenlos. Kleines Manko: Run Kitty Run ist noch nicht an das vier Zoll große iPhone 5-Display angepasst. Sonstiger Preis: 1,79 Euro.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Danke für die Empfehlung, ist ganz nett so für zwischendurch, obwohl ich es mir denke ich mal nicht gekauft hätte, wenn’s nicht gerade gratis gewesen wäre, es stürzt bei mir leider öfter mal ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de